BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 444

Weltkulturerbe - Griechenland

Erstellt von Macedonian, 23.03.2006, 10:40 Uhr · 443 Antworten · 43.137 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir hatten die ganze Küste gehabt?
    Die Karte ist von einem christlichen Syrer.

  2. #352
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Karte ist von einem christlichen Syrer.
    Ach so.

  3. #353
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Viel Provokation jedoch nie etwas erreicht.


  4. #354

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist wirklich ein wunderschönes Land,man sollte euch nicht eures Neides wegen böse sein,hätte man mir dieses Paradies aus den Händen gerissen so wäre ich auch traurig :





    Ihr seit jederzeit willkommen
    Skythe, warum haben Deine Vorfahren in ihrer historischen Heimat nichts zustandegebracht, worauf Du hättest stolz sein können?

    Unfähigkeit?

  5. #355
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Skythe, warum haben Deine Vorfahren in ihrer historischen Heimat nichts zustandegebracht, worauf Du hättest stolz sein können?

    Unfähigkeit?
    Warum redeten eigentlich die deutschen Philosophen mehr über das Erbe der Antike als die modernen Griechen? Oder tun sie es aber es kommt nicht an... hmm. Unfähigkeit?

  6. #356

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Warum redeten eigentlich die deutschen Philosophen mehr über das Erbe der Antike als die modernen Griechen? Oder tun sie es aber es kommt nicht an... hmm. Unfähigkeit?
    Deine Logik ist nicht entwickelt.
    Diese Frage kann Dir ein deutscher Philosoph eventuell beantworten.

    Sie lässt sich somit nicht auf einer Stufe mit meiner Frage stellen.

    (man merkt auch hier, dass der Begriff LOGOS und LOGIK für Dich Fremdwörter sind.
    Bleibe daher auf Deinem Niveau.)

  7. #357
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Hier für Amphion die antike version.


  8. #358
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    10013366_280101412157896_2040562729_o.jpg

    Einst meinte man hier doch das die Verwendung solcher Karten hier im forum geahndet wird?
    Erkenne ich das richtig? Könnte ich jetzt also die Karte des 3.Reichs hier einfügen oder die eines Besetzten Griechenlands ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten?

    Ich empfinde diese Karte als Beleidigend!

  9. #359
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Melde mich mal. Mal schauen was passiert. Vieleicht kriege ich ja eine Verwarnung.

  10. #360
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Skythe, warum haben Deine Vorfahren in ihrer historischen Heimat nichts zustandegebracht, worauf Du hättest stolz sein können?

    Unfähigkeit?
    Erst einmal schön das du wieder da bist.
    Meine Heimat die du ansprichst war mal ein Paradies,du als belesener Hellene solltest das wissen.
    Deine Vorfahren konnten bis Zentralasien mit dem Schiff handel betreiben,man fragte sich wie das sein kann,denn es ist heute alles dürres Land,scheiß Klimawandel :
    Ihre Aufzeichnungen berichten davon,wie gesagt heute ist dort alles Wüste,die Menschen mussten sich eine andere Heimat suchen...

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe - Albanien
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:14
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Makedonien
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:29