BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 444

Weltkulturerbe - Griechenland

Erstellt von Macedonian, 23.03.2006, 10:40 Uhr · 443 Antworten · 43.119 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    [...]
    Chill doch mal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

  2. #382
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Chill doch mal.
    Ich weiß,langes Wochenende und so,trotzdem solltest du es mit dem THC nicht übertreiben :

  3. #383
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.947
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    1 - Aus 2013
    2 - Zudem Bip-Pro Kopf hatte ich mich schon damals sehr ausfürhlich geäußert. Wurde aber komplett irgnoriert. Ich habe auch bei einem anderen Thread einen Nikos reden hören, der eng mit der Türkei zusammenarbeiten wollte. Tja soviel scheiße wie du immer schreibst. Statistiken Posten könnt ihr gut, sie verstehen jedoch eher nicht. Mann muss euch jeden Schman immer erklären.
    3 - Azerbaycan ist weiterhin reicher als Griechenland

    Ich bezweifle sehr stark, dass der Lebensstandart in Gabun höher ist als in der Türkei, Argentinien, Brasilien, Iran, Serbien.

    In dieser Liste könnte Gabun sogar Polen überholen und das allein ist der größte Schwachsinn an sich.

    Ich empfehle zudem anstatt dämlich immer Statistiken rumzuposten auch mal was über Gabun zu wissen was Gesundheitswesen, Bildungswesen, Arbeitslosigkeit und Sterberate angeht.

    Extra für Nikos
    Gabun ? Wikipedia
    Wenn du schon Lebensstandart ansprichst:
    Human Development Index ? Wikipedia

    Da steht die Türkei tatsächlich über Gabun, aber unter Trinidad und Tobago, Antigua und Barbuda, Mauritius oder Libanon. Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.

  4. #384
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Lebensstandart ansprichst:
    Human Development Index ? Wikipedia

    Da steht die Türkei tatsächlich über Gabun, aber unter Trinidad und Tobago, Antigua und Barbuda, Mauritius oder Libanon. Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.
    Was sind Europäische Standarts du Vogel,ein Haus mit Swimmingpool :

  5. #385
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.
    Oha oha oha was er grad gesgat hat ...

  6. #386
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Lebensstandart ansprichst:
    Human Development Index ? Wikipedia

    Da steht die Türkei tatsächlich über Gabun, aber unter Trinidad und Tobago, Antigua und Barbuda, Mauritius oder Libanon. Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.
    Ist der mit Abstand dümmste Schman.

    Der HDI wird aus Gründen der Redundanz kritisiert, da die im HDI festgehaltenen Indikatoren sehr stark mit dem Bruttonationaleinkommen pro Kopf korrelieren und damit durch dieses festgehalten werden.[12][13][14]
    Der Ökonom Bryan Caplan kritisiert den HDI aus mehreren Gründen. Alltäglich wichtige materiale Güter seien unter-, die Bildung überbewertet. Beim Bildungsparameter könne zudem nur die volle Punktzahl erreicht werden, wenn die gesamte Bevölkerung aus Schülern oder Studenten bestehe. Er sieht auch das Problem, dass die Skala das Bruttonationaleinkommen unterbewerte. Da sie sich bereits am oberen Ende der Skala befinden, hätten reiche Länder kaum eine weitere Entwicklungsmöglichkeit in diesem Bereich. Ähnlich sei es mit der Lebenserwartung. Zudem mache der HDI Skandinavien zur Spitze der menschlichen Errungenschaften, wodurch er praktisch ein Maß dafür sei, wie „skandinavisch“ ein Land ist. Caplan hat aber Zweifel, dass es dort keine Verbesserungsmöglichkeiten gebe.[15]
    Dem HDI wird auch vorgeworfen, keine ökologischen Faktoren zu berücksichtigen.[16]
    Der Ökonom und Autor Ratan Lal Basu kritisiert, dass nur materielle, aber keine psychologischen, ethischen und spirituellen Faktoren berücksichtigt würden.[17]
    Selbst meim Wirtschafts Prof. hat den scheiß kurz angerissen und es als Quatsch hingestellt. Ihr kopiert einfach wahnwitzig Mist ohne dabei auch mal was darüber zu wissen.

  7. #387
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Selbst beim Wirtschafts Prof. hat den scheiß kurz angerissen und es als Quatsch hingestellt.
    Damit ist Azerbaijan und die Türkei Wohlhabender als Griechenland. Dann ist ja alles geklärt.

  8. #388
    Amarok
    Chill doch mal. :
    Bei dummen Menschen, kann ich nicht ruhig bleiben. Da gibt es immer zwei Möglichkeiten:

    - Schlag auf den Hinterkopf
    - Erklärung (Funktioniert aber auch nur von Angesicht zu Angesicht) oder der jenige gegenüber ist auch mal älter als 20 und versteht die Welt.

  9. #389
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Damit ist Azerbaijan und die Türkei Wohlhabender als Griechenland. Dann ist ja alles geklärt.
    Traurig aber wahr :

  10. #390
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei dummen Menschen, kann ich nicht ruhig bleiben.
    Wie kommst du dann mit dir selber klar?

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe - Albanien
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:14
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Makedonien
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:29