BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Weltreiche

Erstellt von Popeye, 09.05.2007, 21:23 Uhr · 164 Antworten · 5.853 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    37
    Istanbul du zeigst es den Schwulen.

  2. #92

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Trotzdem das Osmanische Reich war kein Homogenes Reich,innerlich oft zerissen , mit wechselnden Herrschern.
    Zerfallen ohne das es wirklich etwas für die nachwelt hinterlassen hat.

    Deshalb Rom Rockt.

  3. #93

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    37
    Perun da sieht man es das du richtig Dumm bist.Das Osmanische Reich war ein vielvölker Staat und hat jeden den Arsch aufgerissen,ja du hast recht die haben nichts für die Nachwelt hinterlassen wieso auch es waren Moslems wieso sollten die für die Welt was hinterlassen.Achja doch da wäre was Kaffee,Bad ect. wurde von den Türken nach Europa gebracht meinst du das ist nichts du vollidiot.Denken geht über Studieren Schlaumeier,setzt dich mit der Geschichte der Osmanen in verbindung.

  4. #94

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Baden,Zu Dumm das das schon die Römer erledigt haben , noch nie was von Römischen Thermen gehört.

    dank der Römer habt ihr dort eine Infrastruktur gehabt auf die ihr überhaupt etwas aufbauen habt können.
    Osmanen haben nur Städte übernommen aber aufgebaut haben sie nichts.
    Siehe Byzanz.
    Mehr als in der Wüste im Zelt sitzen können sie ja nichts.

  5. #95

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Selbst Tiere wissen das man keinen Inzest begeht , nur bei den Osmanen
    findet keiner was dabei das sie die eigene Cousine heiraten.

  6. #96
    Popeye
    Die Christen die europäer haben alle gekackt inne tüte und ausm fenster geworfen
    das weiß jeder kannst du nicht leugnen !!! das passierte so um die 1600
    und das topkapi palast das um 1480 gebaut wurde hatte eine moderne toillete
    da sieht man schon ein beweis

    ach lass murat der perun ist einfach nur neidisch und angry weils ja den ganzen balkan übernommen hat

  7. #97
    Popeye
    Überhaupt die Bauart des Palast ist unglaublich für die damalige Zeit
    Es wurden in Frankreich Frauen gezwungen zu tanzen und die Männer zu verwöhnen...Der Sultan schickte eine Nachricht und schon hörte man damit auf. Einfach mal die Fresse halten wenn man nicht weiß

  8. #98
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    ...die eigene Cousine heiraten.

    Machen die Japsen doch auch.

  9. #99
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Selbst Tiere wissen das man keinen Inzest begeht , nur bei den Osmanen
    findet keiner was dabei das sie die eigene Cousine heiraten.
    da irrst du dich (also mit den tieren)

  10. #100

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Die Christen die europäer haben alle gekackt inne tüte und ausm fenster geworfen
    das weiß jeder kannst du nicht leugnen !!! das passierte so um die 1600
    und das topkapi palast das um 1480 gebaut wurde hatte eine moderne toillete
    da sieht man schon ein beweis

    ach lass murat der perun ist einfach nur neidisch und angry weils ja den ganzen balkan übernommen hat

    weiter sind sie ja nie gekommen.
    Und im gegensatz zu Serbien habt ihr von den Kroaten dauernd eins auf die Fresse bekommen.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte