BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 236

Wem Gehts noch auf den Sack?

Erstellt von Perun, 22.09.2011, 18:10 Uhr · 235 Antworten · 7.213 Aufrufe

Pitbull
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na dafür brauchst du schon eine AK47,mit der du jedem von diesen Flachwichsern androhst,wenn sie auch nur einmal zu Singen anfangen.
    brate ak ist zu gut nen beil stumpf noch dazu und dann ehh wer traut sich noch ein lsd lied hier raus zu furzen von euch hippi ficks

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wenn das verlangen da ist, dann geh ich zur samenbank.
    ach quatsch!!! total schade, dass dir die arschlochtypen die hoffnung genommen haben, aber du wirst ihn schon finden, mr fucking perfect.

Ich bin kein Idiot,bloß das beste was du kriegen kannst.
    ach du meine güte, fang bloß nicht mit so einer scheiße an.

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    brate ak ist zu gut nen beil stumpf noch dazu und dann ehh wer traut sich noch ein lsd lied hier raus zu furzen von euch hippi ficks
    Zur Vorwarnung erst mal einen zu Mus prügeln und dann in die Runde fragen,wer hat jetzt noch Lust zu Singen Hä.

Pitbull
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    ach quatsch!!! total schade, dass dir die arschlochtypen die hoffnung genommen haben, aber du wirst ihn schon finden, mr fucking perfect.

der hat doch recht es ist gravierend wichtig wie gut ein man lügen kann wen er es gut machen kann ist der Mr. Perfekt

Pitbull
    Zur Vorwarnung erst mal einen zu Mus prügeln und dann in die Runde fragen,wer hat jetzt noch Lust zu Singen Hä.
    ja man ein beispiel in der runde machen haha das wäre toll wen wir beide jewals ein land führen dürften auf unsere art

Ist die Wahrheit,dein Mr Perfect ist im grunde nur ein Perfekter Lügner,der eine Inszenierung aufzieht die darin enden soll dich in die Kiste zu kriegen,gut am Anfang wird er es nicht eingestehen,aber nach Wochen oder Monaten wird er sich schon denken,verdammt wann machst du endlich die Beine breit,mir Kochen schon die Eier.)

Jewel Paix
    der hat doch recht es ist gravierend wichtig wie gut ein man lügen kann wen er es gut machen kann ist der Mr. Perfekt
    ja, aber es gibt auch männer (selten, aber es gibt sie) die nicht lügen müssen um mr perfect zu sein.

benutzer1

hat nichts mit denen zu tun. bild mir nicht meine meinung anhand von irgendwelchen forumsusern.

ja man ein beispiel in der runde machen haha das wäre toll wen wir beide jewals ein land führen dürften auf unsere art
    Ne nach Fünf minuten hätte ich eine Invasion der Amis und der Sowjets am Hals.
    Wegen irgendeinem Scheiß den ich verbockt habe.

Pitbull
    ja, aber es gibt auch männer (selten, aber es gibt sie) die nicht lügen müssen um mr perfect zu sein.
    die lügen sich selber damit an