BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Who are bosnians and bosniaks??

Erstellt von Gast829627, 11.01.2006, 11:07 Uhr · 33 Antworten · 2.261 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Bosniaken sind Serben(bzw. Kroaten) die während des osmanischen reiches muslimanisiert wurden. amen

  2. #32
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Was interessantes nach meiner Feststellung ist, dass es mehr orthodoxe Serben als Bosnier gibt die ein türkisches Äusseres haben. Sprich dunkle Augen, Dunklere Haut. etc.

    Dies hat doch auf keinen Fall mit der Religion zu tun.

  3. #33
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Bosniaken sind Serben(bzw. Kroaten) die während des osmanischen reiches muslimanisiert wurden. amen
    ist doch nicht schlimm, serben wurden irgendwann auch von
    jemandem ihrem glauben zugeführt. :wink:

  4. #34
    Gast829627
    Zitat Zitat von garava
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Bosniaken sind Serben(bzw. Kroaten) die während des osmanischen reiches muslimanisiert wurden. amen
    ist doch nicht schlimm, serben wurden irgendwann auch von
    jemandem ihrem glauben zugeführt. :wink:

    das stimmt...............genauso wie allen gläubigen........egal welcher konfession........

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 23:28
  2. Bosniaks worldwide
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 23:31