BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Eine wichtige Frage...

Erstellt von Silver, 25.04.2009, 19:11 Uhr · 48 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit sind hier einige Begriffe und Sätze von unseren Griechischen und Albanischen Mitmenschen gefallen die für mich eigenartig sind...

    Z.Bsp.: " Wir sind die ältesten Völker"?? Ich verstehe diesen Satz nicht...was heisst ältestes und neues Volk? speziell auf dem Balkan? Wie kommts dazu?

    Gefragt sind hier unsere Forums-Historiker und Rassenforscher die 5000 Jahre alte Geschichten und Völker nur für sich beanspruchen und natürlich alle antiken Völker des Balkans..

    Ich kann das wirklich nicht zusammenknüpfen...

    ACHTUNG!!!

    Z.Bsp. das hier gilt nicht, weil ich es weiss..

    Was ich verstehe ist, dass alle Nationen durch mehrere Urvölker und Ethnien zusammengestzt sind und sie ansonsten durch Inzucht gezeugt und alle dadurch behindert sein würden

    Danke im Voraus
    Wie behindert, was bist du denn für ein Trottel?

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Genau auf so ein Posting habe ich gewartet.....


    Ok jetzt die Analyse....du begründest deine Herkunft, die Taten eines Urvolkes und die Herkunft eines anderen Volkes mit ihren Taten, mit der Sprache, der Religion und Kultur der jeweiligen von dir genannten Völker oder?

    Du siehst damit eine Verbindung zu diesen antiken Urvölkern und eine Verbindung zu unseren Albanischen und von ihrer Seite aus zu den Illyrischen pardon euren Albanischen bzw. Illyrischen Kollegen da wir alle anderen aus Ostasien eingewandert sind oder?

    Auch dies ist eine ernstgemeinte Frage und ich bitte euch sie ernshaft zu beantworten.
    mensch dallas warum sollte ich nicht die antiken griechen als meine vorfahren sehn????ich spreche griechisch fühle mich als grieche und fühle mich der griechischen kultur zugehörig...warum sollte ich also kein grieche sein bzw warum soll ich die antiken griechen nicht als meine vorfahren sehn?????und von den slawen hab ich gar nicht geredet wieso erwähnste die denn schon wieder????also das ihr aus ostasien eingewandert seit????das ihr alles 100% pure slawen seit habe ich nie behauptet!!!!!aber wie wir schon gesagt haben ist die sprache eines der wichtigsten merkmale für das zusammengehörigkeitsgefühl eines volkes......dein volk also die fyr mazedonier sprechen eine slawische sprache....darum kannste nicht einfach abstreiten das ihr slawen sein......du meintest doch schon selbst so oft das der mensch ein kulturwesen sei......würden wir griechen heute türkisch nur reden aber würden wir uns auf die alten griechen beruhn wäre es auch bullshit da wir nicht mal die sprache können.....wie gesagt würde dein land griechisch können wärt ihr voll und ganz meine brüder

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen

    Ja toll und die Albo-Ülürer haben die Schrift erfunden...ach ne das waren die Sumerer

    Willst nen Keks?

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    sry aber diese "illyrische schrift" sieht aus wie griechisch für behinderte

    und vond en phöniziern haben wir nur die laute übernommen aber nicht die komplette schrift

  6. #36

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Meine Fragen wurden beantwortet..danke euch für die Antworten und an die Mods/Admins...ihr könnt jetzt diesen Thread schliessen bitte...DANKE

  7. #37
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Meine Fragen wurden beantwortet..danke euch für die Antworten und an die Mods/Admins...ihr könnt jetzt diesen Thread schliessen bitte...DANKE
    und das ihn euer land es durchaus ethnische griechische makedonier gibt die halt slawisiert wurden sind haben wir auch schon zichtausendmal durchgekaut

    wie gesagt wir sind uns schon durchaus ähnlicher als wir es wahr haben wollen

  8. #38
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Also das Zusammenhörigkeitsgefühl....Sprache, Kultur, Religion= Zusammenhörigkleitsgefühl= Volk.

    Seid ihr alle damit einverstanden?

    Das ist eine ernste Frage also bitte ernst beantworten.!!
    Ich sehe das so,erstmal FÜR MICH hat Religion nichts damit zu tun denn diese kann nach belieben geändert werden und für mich persönlich ist die Buddhistische die interessanteste und meiner meinung nach der wahrheit am nächsten aber darum geht es ja nicht

    Kultur und Sprache bilden heutige Völker das ist richtig
    Aber die betonung liegt auf HEUTIGE VÖLKER

    Das bedeutet da bei keinem Volk der welt die Sprache und die Kultur der Antike vorhanden ist(was ja auch nicht möglich ist)also nüchtern betrachtet kann sich kein Volk die Geschichten der Antike zu seinem heutigen Volk zuschreiben !
    Es ist vielmehr alles ein gemeinsames Erbgut der Antike und ein gemeinsames Erbe aller Menschen,also es gehört uns allen

  9. #39

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und das ihn euer land es durchaus ethnische griechische makedonier gibt die halt slawisiert wurden sind haben wir auch schon zichtausendmal durchgekaut

    wie gesagt wir sind uns schon durchaus ähnlicher als wir es wahr haben wollen

    Nein das sind wir nicht, wir haben nichts gemein...ihr habt mit den Albanern Gemeinsamkeiten und wir haben gesehen, dass das immer so bleiben wird...und das dieses Denken bezüglich uns, niemand unterstützen kann/will....somit denke ich nicht, dass wir etwas gemeinsam haben...wenn dann wärs nur Zufall. Wir und Ihr haben gar nichts gemein.

    PS an die Mods...BITTE THREAD SCHLIESSEN.

  10. #40

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sry aber diese "illyrische schrift" sieht aus wie griechisch für behinderte

    und vond en phöniziern haben wir nur die laute übernommen aber nicht die komplette schrift
    etwas anderes war wohl nich zu erwarte we man vorher noch behauptet sie gäbe es nicht.

    DIe schrift ist von den phönezier.

    die antiken Griechen sind da offener als ihr heutigen merk ich gerade, die schriebe offen, von den Mykenen haben wir bauen gelernt..etc.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ganz wichtige frage
    Von alba-star im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 11:00
  2. Wichtige frage !!!
    Von Rrushja im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:33
  3. Wichtige Frage an alle user!!!
    Von Gugi im Forum Musik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:57
  4. Skopje ist eine wichtige CIA und MI6 Filiale
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:00