BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.343 Aufrufe

  1. #1
    Burgas

    Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

    Hej Leute!!

    Brauch eure Hilfe für ein Projekt.

    So wie kann ich es erklärem....

    Jedes Land im Balkan hat seine eigenen..wie soll ich sagen "Helden"....beispiel bulgarien , Khan Asparuch aber das beste beispiel ist noch immer Vasil Levski.

    So da ich mich mit der Geschichte der anderen Balkan Länder nicht so gut auskenne bitte iche uch um hilfe, da ich glaube die jenigen die aus diesen Ländern sind besser darüber bescheid wissen.

    Interessieren würden mich folgende Länder:
    Serbien,Kroatien,Bosnien(Ex jugoslavien einfach), albanien, Makedonien, Griechenland, Rumänien.....

    Danke im Voraus!

    mfg

  2. #2
    Emir
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Hej Leute!!

    Brauch eure Hilfe für ein Projekt.

    So wie kann ich es erklärem....

    Jedes Land im Balkan hat seine eigenen..wie soll ich sagen "Helden"....beispiel bulgarien , Khan Asparuch aber das beste beispiel ist noch immer Vasil Levski.

    So da ich mich mit der Geschichte der anderen Balkan Länder nicht so gut auskenne bitte iche uch um hilfe, da ich glaube die jenigen die aus diesen Ländern sind besser darüber bescheid wissen.

    Interessieren würden mich folgende Länder:
    Serbien,Kroatien,Bosnien(Ex jugoslavien einfach), albanien, Makedonien, Griechenland, Rumänien.....

    Danke im Voraus!

    mfg
    Albanien-> Skanderbeg - Wikipedia, the free encyclopedia
    Bosnien-> Husein Grada

    Ansonsten zu 90% Kriegsverbrecher

  3. #3
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Bosnien: Kapetan Husein Gradascevic, der mit allen Mitteln für die Freiheit Bosniens kämpfte NACHDEM der sultan uns unsere Rechte nehmen wollte...

    Husein Grada

  4. #4
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    scheiße EMIR das waren sekunden jebote!!

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    scheiße EMIR das waren sekunden jebote!!
    Ich bin nur froh, das du meine meinung bestätigst ...

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Der größte aller Helden



    Mihai Viteazul


    Stefan cel mare



  7. #7
    Kelebek
    Bei Mazedonien kannst du Alexander den Großen nehmen.


  8. #8
    Slavo
    Kroatien: Josip Jelacic

    Joseph Jela




    und Kralj Tomislav: http://de.wikipedia.org/wiki/Tomislav


  9. #9
    chimpovic
    Tito.
    Er hat die Cigos und Juden vor den Nazis gerettet.
    Jospi Broz Tito

    Husein Grascevic auch, aber wurde schon von jemanden gepostet....fuck you Emir!!!!

  10. #10
    Theodisk
    Wie heißt der berühmte ungarische Eroberer nochmal? Öko sag mal.

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55