BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.393 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Nachdem er zahlreiche Pascha köpfe zurück nach Konstantinopel schickte, die 500jahre verzweifelt versuchten einzumarschieren
    ist auch er im Kampf gestorben... ein großer unterschied zu euren looser sultans die feige vom Thron kämpften, ist er in der schlacht gestorben
    JA wo waren die denn?? Auf Ihren fetten Arsch gesessen und haben die Jungfrauen im Zelt beglückt und sich dabei die zurückgeschicken Köpfe Euer Paschas die von Vald geschickt worden sind angeschaut^^!

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Skanderbeg steht in keinem blöden Geschichtsbuch. Nirgends in der Schule wird von ihm erzählt, nur in Albanien.

  3. #93

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der ist Türke du schlaumeier.
    Mein fehler sorry an alle Bosna people...

    Was will so einer in einem Blkanforum, ich dachte die Türkei gehört nicht richtig zum Balkan.

  4. #94
    Kelebek
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Nachdem er zahlreiche Pascha köpfe zurück nach Konstantinopel schickte, die 500jahre verzweifelt versuchten einzumarschieren
    ist auch er im Kampf gestorben... ein großer unterschied zu euren looser sultans die feige vom Thron kämpften, ist er in der schlacht gestorben
    Ja ganz bestimmt Looser. Wäre doch der Yavuz Sultan Selim nicht in Richtung Persien marschiert, sondern in den Balkan.

    Was ich lächerlich finde ist, dass ihr die Macht und Stärke der Osmanen leugnet. Du sagst Looser und ich sag dass der gesamte Balkan von Loosern regiert wurde, ist das nicht noch erbärmlicher? Looser haben über euch geherrscht, LOOSER!

    Egal ich lass euch weiter in euren Fantasien leben, wo 10 Soldaten 20 Millionen besiegt haben und Osmanen Haare von balkanischen Feldheeren nahmen als Schutz oder Talisman

    Talisman, sowas ist verboten im Islam, wieso sollten fromme osmanische Muslime so ein Scheiß machen. Kranke Märchengeschichten aus den Balkangebirgen.

  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Ich bin so froh das es bei uns keine solchen kranken Muslimschlächter gab, ich kann mit stolz in die Augen eines Bruders schauen und sagen Allahu Ekber war die Geschichte zum Glück so.

  6. #96
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    scheiß auf Ihn was willst du von einem Türken erwarten....
    Also ich hab nix vs Türken ich mag Sie ich mag nur nicht wenn Sie unseren Vlad beleidigen man muss es halt anerkennen das er ein Held in unseren Augen war .

  7. #97

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Auch lustig ist, dass alle Balkanhelden nur Leute sind die gegen die Osmanen gekämpft haben und trotzdem wie ein Schwarzer unter Millionen Weißen waren. Sie kamen und gingen, das gibts überall und trotzdem herrschte das osmanische Reich jahrhunderte lang über den Balkan und hat den heutigen Balkan erschaffen. Was für ein Widerspruch, selbst das Wort Balkan ist türkisch, Essen, Kultur, Tradition, Musik alles zu 80% aus türkischem Ursprung.


    Ja schön und trotzdem wurde er getötet und Rumänien war unter Herrschaft der Osmanen.

    Ich würde es ja schön finden und euren Stolz und eure Loveparadefreude anerkennen, wenn es mindestens einen gegeben hätte, der erfolgreich sein Gebiet bis zum Ende verteidigt hat. Nein gibts nicht, weil sie alle früher oder später besiegt wurden von den Osmanen ganz einfach.
    hahahah witz der Jahres

    ihr hattet die HEUTIGE rumänische dobrudscha ( schwarzmeer Küste )
    Damals waren dort nur Bulgaren und dann Türken, die Rumänen haben die erst ende des 1800 Jahrunderts erstmals erobert !
    Also man kann sagen euch und den Bulgaren euer land weggenommen

    Zeig mir eine Karte und nenn mir das Jahr wo wir bei eurem lächerlichen reich drin sein sollen, und ich liefer dir sofort einen gegenbeweis aus einer neutralen quelle und nicht aus eurer propaganda

  8. #98

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unser Held ist Kulin Ban der im 12 Jahrhundert den Ungarisch-Katholischen Kreuzzug aufgehalten hat.
    Und?dafür sorgten dann die Uskoken 27 Jahre lang dafür das es nicht langweilig wurde.

  9. #99

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Skanderbeg steht in keinem blöden Geschichtsbuch. Nirgends in der Schule wird von ihm erzählt, nur in Albanien.
    Ich weiß zwar nicht wo ich in Geschichte leistungskurs Vlad Tepes oder Mehmet hatte aber sonst.

    Nicht mal Alexander hatten wir in Geschichte.

    Außer julius Caesar aber das ist was anderes.


    Aber das ist das Problem wenn man neidisch auf eine Persönlichkeit ist.

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und?dafür sorgten dann die Uskoken 27 Jahre lang dafür das es nicht langweilig wurde.
    Und trotzdem haben die Christen niemals Bosnien ganz bekommen.

    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wo ich in Geschichte leistungskurs Vlad Tepes oder Mehmet hatte aber sonst.

    Nicht mal Alexander hatten wir in Geschichte.

    Außer julius Caesar aber das ist was anderes.


    Aber das ist das Problem wenn man neidisch auf eine Persönlichkeit ist.
    Naja Vlad Tepes kennt jedes Kind genau so wie Julius und Alexander der grosse, sie sind ständig zb im Fernseher Presänt usw, aber Skanderbeg kennen nur die Balkanforum User.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55