BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.400 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren.
    Die sehen das gleich als Beleidigung wen man nicht ihre These der sicht anerkennt, das ist mir aber sowas von egal, den dieses geht mittlerweile auch auf unsere Kosten und da hört es auf, ti znas kakvi smo mi bosanci, nediramo tudje ali nedamo svoje.

  2. #202
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Das mit der Verwaltung konnte ich nicht finden.

    http://http://de.wikipedia.org/wiki/...lyrische_Krieg
    Dann Lese nochmal genauer.

    Hier der Link..

    Illyrer

  3. #203

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Illyrer sind doch auch ausgestorben,bloß ohne das sie Irgendwetwas nennenswertes zur Menschlichen Kultur beigetragen haben.

    Natürlich wie man andere auf die Fresse schlagen kann, wie man Kriege führt.

    und

    und

    vllt. die Pyramiden in Bosnien

  4. #204

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ohne den albanern auf den schlips zutreten

    wenn die griechen nicht jeden scheiss aufgeschrieben hätten und was über die illyrier egschrieben hätten wüssten die albos und der rest der welt nicht ma das es illyrien gab das ist ja das lustige xD

    Ja, dafür bekommen die aber ich betone es nochamls die, ALTEN-Griechen wenn ich einen sehen sollte einen Bongbong

  5. #205

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sehen das gleich als Beleidigung wen man nicht ihre These der sicht anerkennt, das ist mir aber sowas von egal, den dieses geht mittlerweile auch auf unsere Kosten und da hört es auf, ti znas kakvi smo mi bosanci, nediramo tudje ali nedamo svoje.
    Vor allem bei nedamo svoje,da hört der Spaß auf.

  6. #206
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen

    vllt. die Pyramiden in Bosnien
    Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.

    Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.

  7. #207
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Vor allem bei nedamo svoje,da hört der Spaß auf.
    sad hoce nase piramide kod visokog, boze sacuvaj.

  8. #208
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.810
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht, sie wurden von Griechen beeinflusst und gaben ihres auf, das ist Fakt. Den vor den Griechen hatten sie selber nichts ausser Landwirtschaft.

    Politisch genossen sie zwar Selbstregierung, bildeten aber keine unabhängigen Stadtstaaten mit eigener Außenpolitik. In der Verwaltung der Städte wurde in griechischer Schrift geschrieben.[2]

    Illyrer


    der user aulon hat doch mehr als 10 ma son bericht gepostet der hies "von den illyrern zu den albanern" oder so da wurde alels chronologisch hingeschrieben

    da stand auch das griechische historiker die stämme im norden als einen förderalistischen bund sahen die eine ähnlich gemeinsame sprache hatten und sie als illyrer zusammen gefasst hätten.ob die also ein zusammenhörigkeitsgefüh hatten ist also fraglich

    leider finde ich diesen bericht von aulon net mehr

    der hat das als beiträge imemr gepostet :/

  9. #209
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann Lese nochmal genauer.

    Hier der Link..

    Illyrer
    Zu beschäftigt mit schreiben

    Pyyhrus war Molosser und wenn nicht dann waren es seine Soldaten:

    Pyrrhus, eigentlich Pyrrhos , , lateinisch Pyrrhus, war der Anführer (Hegemon) des Bundes von Epirus und König der Molosser. Molosser= illyrischer Stamm.

  10. #210

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.

    Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.
    wir reden doch über die Illyrer oder nicht?


    Oder wurden sie von Adnan oder Bilal gebaut??

Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55