BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.351 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich Lese vieles was deine Landsleute schreiben, das kann man mittlweile nicht übersehen, das nimmt immer grössrer Ausmasse an. Nicht alle ich verstehe mich mit vielen gut.
    Geh mal in ein Albanerforum,dort werden sogar die Pharaonen zu Albanern umgedeutet.

  2. #232

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Vlad III. Dr

    Chalcondyles schreibt, dass es dem Sultan gelang, einen walachischen Soldaten gefangenzunehmen, dem er Geld für Informationen anbot. Als dieser sich jedoch weigerte, drohte er ihm mit Folter, allerdings ohne Erfolg. Mehmed lobte den Soldaten und stellte fest: „Wenn Dein Herr mehr Soldaten wie Dich hätte, könnte er in kurzer Zeit die Welt erobern!“

  3. #233
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Haaaaa aber in Hamburg sieht es aber anders aus.

    Wir fressen alle im Balkan auf, hier werden Serben von uns auseinander genommen, Bosniaken kennt hier keiner sie mischen sich als wären wir beste freunde, dann kommen Sprüche komschije und son scheiß.

    Ich hatte nie was gegen euch aber z.b. einer wie Dzeko geht mir deftigs aus Sa...
    Ja deswegen geniesst ihr einen guten Ruf Weltweit.

    Du bist so ein typischer Rassist der nur nachlabert was er von dummen Idioten im Internet gelsen hat.

  4. #234
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bitte,die letzte Prügelei endete damit das ein Psychotischer Bosnier Drei Albanern die Fresse wund schlug.


    Ja ja.. und einer der hier mal Angemeldet war, hatte es mit 20 Albanern aufgenommen. Und die Albaner sind dann alle weggerannt

  5. #235

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Wie kannst du uns als Rassisten sehen? Warum?
    Ich kann dir erklären woran das liegt Bosniaken wissen nicht wo sie stehen, das ist deren Problem, einer sagt Slawe einer Illyrer der ander Moslem.

    Und jetzt versuchen sie sich als Illyrer auszugeben, da sie aber merken das der platz schon bestzt ist, versuchen sie und zu verscheuchen.

  6. #236
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ich kann dir erklären woran das liegt Bosniaken wissen nicht wo sie stehen, das ist deren Problem, einer sagt Slawe einer Illyrer der ander Moslem.

    Und jetzt versuchen sie sich als Illyrer auszugeben, da sie aber merken das der platz schon bestzt ist, versuchen sie und zu verscheuchen.
    Wir wissen das wir sowohl ein Teil von Illyrer sind sowie auch aber Slawen, ihr seht euch als Autochton was völliger schwachsinn ist, und neben bei versucht ihr jeden Illyrer als Albaner zu machen, selbst Konstantin der nie mit euch was zu tun hatte, wir wollen niemanden seines haben.

  7. #237
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    albanien hatte aber keine geschütze grenzen
    osmanische truppen sind immer in albanisches land einmaschiert und haben an verschiedenen orten gekämpft
    oft auch in den flächeren regionen

    Haha, Albanien war nie auf dem Balkan bis 1912. Ihr Albaner waren treu zum dem Türken. Die meisten von ihnen sind muslimen geworden. Lern geschichte bitte..

  8. #238
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich Lese vieles was deine Landsleute schreiben, das kann man mittlweile nicht übersehen, das nimmt immer grössrer Ausmasse an. Nicht alle ich verstehe mich mit vielen gut.
    Wo hat ein Albaner hier was rassistisches gesagt? Ich kann mich nicht an ein rassistisches Kommentar erinnern ,ich bin aber ehrlich gesagt noch nicht sehr lange hier.

  9. #239

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja deswegen geniesst ihr einen guten Ruf Weltweit.

    Du bist so ein typischer Rassist der nur nachlabert was er von dummen Idioten im Internet gelsen hat.
    Der Idiot bist du, internet nein, habe ich selber gesehen, mitgemacht habe ich nicht.

    Brauchst du nicht glauben.

    Dzeko du bist ein Rassist, Albaner sind eigentlich keine Dinariden denn dort gibt es keine Dinariden. Solche lustigen sprüche bringst du

  10. #240

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ich kann dir erklären woran das liegt Bosniaken wissen nicht wo sie stehen, das ist deren Problem, einer sagt Slawe einer Illyrer der ander Moslem.

    Und jetzt versuchen sie sich als Illyrer auszugeben, da sie aber merken das der platz schon bestzt ist, versuchen sie und zu verscheuchen.
    Wir wissen wo wir stehen und wir sind stolz darauf.
    Wir sind Bosnier , reiben uns zwar manchmal aber wir leben damit,und beanspruchen nicht die Geschichte anderer für uns.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55