BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.385 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien findest du auf jeder Karte im Mittelater, euch nur ab den Osmanen.
    Falsch! Das erste albanische Königreich gab es schon Anfang des 12. Jahrhunderts.

  2. #252
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Erläuter doch mal `rassistisch` bitte.
    Ihr denkt ihr seid jetzt was besseres weil ihr euch als Illyrer seht, ihr schaut auf die anderen herab und beansprucht alles was nichts mit euch zu tun hat, ihr hasst unsere Sprache und sobald ihr das Wort Slawe hört zuckt ihr aus. Ihr seht euch als "eine extra rasse an". Warte ab du wirst noch genug zu Lesen bekommen.

  3. #253

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du machst dich bei solchen Diskusionen wirklich jedes mal lächerlich. Merkst du es?
    Schnapp dir mal ein Geschichtsbuch,dann lies mal nach,wie oft sie sich mit den Ungarn und dem Papst angelegt haben.Die waren schon richtig angepisst , das man schon fast einen Kreuzzug begann.

  4. #254
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Falsch! Das erste albanische Königreich gab es schon Anfang des 12. Jahrhunderts.
    In Wiki steht Fürstentum.

  5. #255
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    eh gibt ma paar danke habe gleich 3000

  6. #256
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schnapp dir mal ein Geschichtsbuch,dann lies mal nach,wie oft sie sich mit den Ungarn und dem Papst angelegt haben.Die waren schon richtig angepisst , das man schon fast einen Kreuzzug begann.

    Das hat jetzt was mit seinem/meinem Beitrag zu tun?

  7. #257
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt was mit seinem/meinem Beitrag zu tun?
    Ich hab nur auf einen provozierenden Beitrag zurück provoziert, aber du mischt dich ein obwohl wir beide gleich schlimm sind musst du dich auf seine Seite stellen, du machst dich lächerlich.

  8. #258
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Was hat denn Illyrer zu sein so tolles drann?

  9. #259
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr denkt ihr seid jetzt was besseres weil ihr euch als Illyrer seht, ihr schaut auf die anderen herab und beansprucht alles was nichts mit euch zu tun hat, ihr hasst unsere Sprache und sobald ihr das Wort Slawe hört zuckt ihr aus. Ihr seht euch als "eine extra rasse an". Warte ab du wirst noch genug zu Lesen bekommen.
    Tut mir leid das kann ich nicht ernst nehmen. Man hat uns sehr lange unterdrückt und versucht uns als etwas `schlechteres`darzustellen, die Serben als Nachfahren abtrünniger Slawen die die Kultur der Illyrer stielten und für sich beanspruchten ,einige Mazedonier wollten uns als Nachfahren von Mazedoniern und Zigeunern darstellen.Du weißt nicht wie es ist als Albaner im Kosovo aufgrund seiner Ethnie berücksichtigt und von Polizisten schräg angeguckt zu werden,mein Vater war 4 Jahre unfreiwillig in Belgrad weil er sich dafür einsetzte das Albaner wieder auf Schulen gehen durften (mehr will ich dazu nicht sagen).Aber wir haben unsere eigene Kultur unsere eigene Sprache ,es ist normal das viele Albaner bei dem Wort Slawe empfindlich reagieren DZEKO.

  10. #260
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Wiki steht Fürstentum.
    Und wenn schon. Trotzdem gab es uns vor den Osmanen.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55