BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.353 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ohne die 3 gäbe es heute kein rumänien uzumindest nicht in der form

    Crisan
    Horea
    Closca


    Uploaded with ImageShack.us
    Und was wäre so schlimm daran???

  2. #272

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Arbnor was willst du von einem Land erwarten das in 3 Riesenvolksgruppen unterteil ist 48 % Bosniaken 37 % serben und 14 % Kroaten.

    Aber ich werden nicht alle Bosniaknen in einer Kiste schieben, denn nicht alle sind wie Dzeko.

    Was wart ihr bevor ihr Bosniaken geworden seit, Kroaten???

    Also spar dir deine sprüche...
    Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
    Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.

  3. #273
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Albaner sind ja auch Menschen 1.Klasse8-)
    Halblang. Bedeutet das für dich, es gibt Menschen zweiter Klasse? Mit Verlaub, aber das wäre ziemlich problematische Naziideologie.

  4. #274
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
    Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.
    Und wenn schon der Kern stimmt und ist wichtiger als die Zahlenwerte.

  5. #275

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einen Tip,erst über die Enthitäten und Bosnien an sich Informieren dann Posten.
    Deine Ahnungslosigkeit über das Land ist erschreckend,da dürfte dein Wissen über ausgestorbene Völker geradezu Katastrophal sein.
    Was bitte für eine Ahnungslosigkei!!!

    Schau es dir doch an ich hasse zwar Wiki aber so steht nunmal

    Ethnic groups

    48% Bosniak
    37% Serb
    14% Croat
    1% others[2]

  6. #276

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Halblang. Bedeutet das für dich, es gibt Menschen zweiter Klasse? Mit Verlaub, aber das wäre ziemlich problematische Naziideologie.
    War ironisch gemeint^^

  7. #277

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Und wenn schon der Kern stimmt und ist wichtiger als die Zahlenwerte.
    Der Kern stimmt gar nicht,und seine herablassungen kann er sich sonstwohin schieben.Sonst laß ich den Bosnier raus,und geig ihm mal was ich von dem Loch halte auf das er Stolz ist.

  8. #278

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Was bitte für eine Ahnungslosigkei!!!

    Schau es dir doch an ich hasse zwar Wiki aber so steht nunmal

    Ethnic groups

    48% Bosniak
    37% Serb
    14% Croat
    1% others[2]
    Warum sollte ich mich über Wikipedia über etwas Informieren was ich sowieso kenne.Nur du bist in Zahlenspielereien verhaftet.

  9. #279
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Kern stimmt gar nicht,und seine herablassungen kann er sich sonstwohin schieben.Sonst laß ich den Bosnier raus,und geig ihm mal was ich von dem Loch hale auf das er Stolz ist.
    Wieso soll er nicht stimmen.Yugo war in drei riesigen Volksgruppen aufgeteilt und jetzt hat sich herausgestellt das selbst die Zahlen gestimmt haben.

  10. #280

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wen sie von Illyrer sind haben sie mit euch Albaner nichts zu tun, ihr seht euch von den Stämmen aus Albanien als Nachfolger, aber nicht von allen Illyrerstämmen, den das ist unmöglich und stimmt eh nicht.

    Also lasst unsere Bauten und unsere Pyramiden in Ruhe.
    Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55