BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 312

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Erstellt von Burgas, 03.02.2011, 14:31 Uhr · 311 Antworten · 28.382 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.
    Die nächste Leuchte.

  2. #282
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die nächste Leuchte.
    Du siehst dich also nicht als Nachfahre der Slawen?

  3. #283

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Kern stimmt gar nicht,und seine herablassungen kann er sich sonstwohin schieben.Sonst laß ich den Bosnier raus,und geig ihm mal was ich von dem Loch halte auf das er Stolz ist.

    was für eine herablassungen bitte, ich glaube du leidest unter, aber weiso drehst du denn jetzt durch??

  4. #284

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Du siehst dich also nicht als Nachfahre der Slawen?
    Slawe schon aber kein Moslem.

  5. #285

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    was für eine herablassungen bitte, ich glaube du leidest unter, aber weiso drehst du denn jetzt durch??
    Wie soll ich denn,"was soll man von einem Land halten" denn sonst verstehen

  6. #286
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Slawe schon aber kein Moslem.
    Du bist ein bosnischer Kroate oder ein bosnischer Serbe oder bist du einfach nur ein Muslime der konvertiert ist,oder wie soll ich das verstehen?

  7. #287
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein das die Pyramiden zu euch gehören ihr seit slawen die moslem geworden sind.
    Und selbst wen wir jetzt Schweizer werden gehören sie uns und haben noch weniger mit euch zu tun, eigentlich garnichts.

  8. #288

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und selbst wen wir jetzt Schweizer werden gehören sie uns und haben noch weniger mit euch zu tun, eigentlich garnichts.

    Die Pyramiden interessieren mich wirklich nicht viel, würde es euch jedoch wünschen das dabei was rauskommt, jedoch ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gegen null.

    Aber wenn was dabei rauskommt, dann heißt es in denn Medien die Bosnischen pyramiden sind Illyrischen ursprungs und schups gucken die leute was oder wer sind Illyrer und baaaaam steht bei google FETT ALBANER SIND ILLYRER.

    hhehehehhe

  9. #289
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Die Pyramiden interessieren mich wirklich nicht viel, würde es euch jedoch wünschen das dabei was rauskommt, jedoch ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gegen null.

    Aber wenn was dabei rauskommt, dann heißt es in denn Medien die Bosnischen pyramiden sind Illyrischen ursprungs und schups gucken die leute was oder wer sind Illyrer und baaaaam steht bei google FETT ALBANER SIND ILLYRER.

    hhehehehhe
    So ein Schwachsinn, Google sagt aber das hier.

    Die Beziehung der antiken Illyrer zu den modernen Albanern ist umstritten. Vor allem albanische, aber auch einige nichtalbanische Forscher sind der Meinung, dass die albanische Sprache die Nachfolgerin des Illyrischen sei. Da es nur sehr wenige Quellen, ausschließlich kurze Inschriften sowie einzelne Orts- Völker- und Personennamen, für die illyrische Sprache gibt, ist eine Beweisführung sehr schwierig. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass die Illyrer zwar durchaus in einer Beziehung zu den heutigen Albanern stehen, aber dabei nur eines von mehreren Elementen der Ethnogenese darstellen.

    Manche illyrische Stammes- und Königsnamen sind bei den Albanern heute wieder verbreitet; die meisten dieser Namen haben eine Bedeutung in der heutigen albanischen Sprache. Allerdings geht der häufige Gebrauch altillyrischer Personennamen unter den Albanern im Wesentlichen auf die Zeit des Kommunismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zurück, und es handelt sich keineswegs um eine ungebrochen aus der Antike bis in die Gegenwart reichende Traditionslinie. Die albanischen Kommunisten propagierten die illyrische Abstammung der Albaner und lehnten gleichzeitig offensichtliche muslimische oder christliche Namen ab. So kam es zum Rückgriff auf das altillyrische Namengut. Auch bei national gesinnten Albanern im alten Jugoslawien erfreuten sich illyrische Vornamen seit den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts wachsender Beliebtheit.

    Illyrer


    Mit den Pyramiden habt ihr nichts zu tun und werdet nie was zu tun haben, schminkt euch das jetzt schon ab. Ihr könnts ja gerne Versuchen und euch nur mehr blamieren.

  10. #290
    Cvrcak

    Lächeln Šeherzada





Ähnliche Themen

  1. Kroatien bangt um seinen "Helden"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:00
  2. Freigesprochene UCK-Führer wie "Helden" empfangen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:46
  3. Sanader: "Meine geschichtliche Aufgabe ist die Versöhnu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:44
  4. Den Haag: "Helden oder Verbrecher"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:55