BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

Erstellt von JackieChan, 26.08.2009, 15:49 Uhr · 195 Antworten · 8.500 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Komm mir bitte nicht so ein mist,

    Die vorfahren der Albanische Christen nannten sich nicht albaner, und es ist auch egal was für ne religion sie haten, du darfst mich nicht falsch verstehn,

    Die ersten die Albaner waren nannte sich Christen und das ist nicht lange her, und das sind eure direkt vorfahren, und diese Albaner haben für ihren glauben gekämpft und würden nimmals islam annehmen, und ihr seit jetzt muslims, und deswegen sehe ich euch als keine albaner, Verstehst du,???? und eure direkt chrisltliche albanische vorväter würde euch auch als NICHT albaner sehn, darum gehts und nicht was vor die chritlische albaner die albaner waren, weil eure dirkte vorväter christliche albaner waren,

    verstehst du jetzt,?
    Aber da du chist bist, ganau das was die Ersten Albaner waren bist du auch Albaner und die andere nicht
    Der größte SCHEISS was ich je gelesen habe!
    Erzähle das denn moslemischen Albanern, die für Ihr Land gekämpft haben, egal ob gegen die Serben,Griechen,oder Osmanen!
    Und besonderst Enver Hoxha dem atheistisch kommunistischen Vater Albaniens!
    Noch besser den Illyriern die wahren Kreuzrittern unter den Christen du Spacko.

  2. #122

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Laber mal kein mist du türki


    Ist die Wahrheit was ich laber Griechi.

    Ich schaute mit meinen griechischen Augen tief in sein albanischen Augen
    Kommt dieser Satz dir nicht bekannt vor "Spartaner" ?

  3. #123

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ich versteh deinen müll nicht,du bist verwirrt und ausgeleiert.

    Illyrer waren aber keine christen,kleiner.
    und nochmal,albaner definieren sich nicht nach religion,
    wenn ich jetzt zum buddhisus wechsle,bin ich dann immernoch ein albaner?

    Deine heidnischen vorfahren würden sich für dich schämen das du orthox geworden bist.

    Egal ob du hindi oder budist wirst, du bist albaner,

    aber wenn du muslims wirst nicht mehr, weil deine vorfahren gegen islam kämpften und lieber starben als islam anzunähmen,

    verstehst du jetzt warum ein muslims albaner in meine augen kein albaner ist....????? er hat das angenommen was seine vorväter hassten, und das macht ihn als varäter und als nicht albaner

  4. #124

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ten peh ist ein albanerhasser in einer nazipartei,was lohnt es sich mit soeinem zu diskutieren.

    und sollte er kein heide sein,dann ist er kein echter grieche,das steht schonmal fest.

  5. #125

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Egal ob du hindi oder budist wirst, du bist albaner,

    aber wenn du muslims wirst nicht mehr, weil deine vorfahren gegen islam kämpften und lieber starben als islam anzunähmen,

    verstehst du jetzt warum ein muslims albaner in meine augen kein albaner ist....????? er hat das angenommen was seine vorväter hassten, und das macht ihn als varäter und als nicht albaner


    Dann fang mal wieder an, an den griechischen Polytheismus zu glauben.

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Egal ob du hindi oder budist wirst, du bist albaner,

    aber wenn du muslims wirst nicht mehr, weil deine vorfahren gegen islam kämpften und lieber starben als islam anzunähmen,

    verstehst du jetzt warum ein muslims albaner in meine augen kein albaner ist....????? er hat das angenommen was seine vorväter hassten, und das macht ihn als varäter und als nicht albaner
    Warum kämften sie nicht dannach gegen die albanischen moslems?
    meine vorväter hasste die besatzer und nicht die religion.
    nach deiner logik müssten wir auch die christen hassen weil sie uns den brüdern nicht geholfen haben gegen die osmanen.
    und weil sie uns verraten haben und uns von hinten angegriffen haben (venezianer).

    kleiner nazi.

  7. #127

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    108
    Seit ihr dumm oder was ist los mit euch unechten albaner und klein türken,

    Ich sagte die damalige albaner haben gegen islam gekämpft und würden nimmals islam annhemen, und diese albaner würden die jetzige muslims albaner als veräter und unechte albanern sehn genau so wie ich,

    Und die damalige Griechen nahmen das Christentumfreiwilig durch missionaren aus denn 1 jahrhundert, und die heiden Griechen kämpften nicht gegen christentum wie die christliche albaner gegen islam, von daher sind Griechen Griechen

    und albaner, christ albaner

    ihr verstehn nicht denn unterschied seir ihr so dum und dämlich,...???
    Wenn ein albaner die religion seines vorväters feindes an nimmt ist er kein albaner mehr,

    so ein fall gabts nicht bei Griechen

  8. #128

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Seit ihr dumm oder was ist los mit euch unechten albaner und klein türken,

    Ich sagte die damalige albaner haben gegen islam gekämpft und würden nimmals islam annhemen, und diese albaner würden die jetzige muslims albaner als veräter und unechte albanern sehn genau so wie ich,

    Und die damalige Griechen nahmen das Christentumfreiwilig durch missionaren aus denn 1 jahrhundert, und die heiden Griechen kämpften nicht gegen christentum wie die christliche albaner gegen islam, von daher sind Griechen Griechen

    und albaner, christ albaner

    ihr verstehn nicht denn unterschied seir ihr so dum und dämlich,...???
    Wenn ein albaner die religion seines vorväters feindes an nimmt ist er kein albaner mehr,

    so ein fall gabts nicht bei Griechen


    Für uns zählt aber nicht die Religion,weisst du wie egal es mir ist wenn ein Türke Christ ist ?
    Er ist immer noch mein Bruder.

    Die Vorväter der Albaner kämpften nicht gegen den Islam allgemein sondern nur gegen die Besatzer.

  9. #129
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Naja kommt darauf an in welche Gegend du reist .

    Ich mag das Reich nicht weil es ein Vielvölkerstaat war und versucht hat den Türken ihren Stolz zu nehmen.
    Du bist stolzer Türke auf was....???
    Erst mit den Osmanen, habt Ihr Kultur, Literatur, Kunst,Geschichte, Bauwerke gemacht!!!!
    Vorher hätte Ihr oder Wir uns nur mit der kurzen Geschichte der Selschuken rühmen können!!!!
    Wenn ich Stolz für mein Volk habe dann nur weil Sie Osmanen waren!
    Denn erst da sind sie gewachsen!
    Was ich halt bedauere ist das andere Völker anfänglich drunter leiden müssten!
    Aber jedes Imperium ist so aufgebaut worden und ist dann untergegangen!

    Und was Vielvölkerstaaten betrifft, war und bin ich dafür!
    Egal ob Alexanders Reich oder der Römer oder Osmanen!
    Was damals nur gefällt hat ist die Demokratie!
    Deshalb sind solche Reiche untergegangen weil nicht alle gerecht behandelt wurden!
    Das eine Reich mehr das andere weniger!

    Nur dann gebe es weniger Konflikte wenn alle an einem Strang ziehen!

    Europa hat daraus gelernt, und tut sich auf demokratische Weise vereinen ohne Krieg und Gewalt wie es in Vergangenheit war!
    Und wenn so Nationalisten wie du nicht alles kaputt machen, dann hat diese Union eine Überlebenschance gegenüber den anderen Imperien. USA, Russland, China.

  10. #130

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Für uns zählt aber nicht die Religion,weisst du wie egal es mir ist wenn ein Türke Christ ist ?
    Er ist immer noch mein Bruder.

    Die Vorväter der Albaner kämpften nicht gegen den Islam allgemein sondern nur gegen die Besatzer.
    gut geschrieben!

    wären die besatzer buddhisten oder christen gewesen,so hätten wir auch gekämpft,aber so weit blickt er nicht.

    albanien musste sich auch gegen das christliche venezien verteidigen deren die albaner eine bittere niederlage beschert haben.

    und das christen und osmanen bündnisse geschlossen haben damals vergisst er auch,dieser unechte,nichtoriginale falschgrieche.

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Info Osmanische Reich und Moldawien
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:08
  4. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  5. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00