BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Die Wlachen in Albanien

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 23:44 Uhr · 109 Antworten · 10.374 Aufrufe

  1. #91
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Häng wenige rin einkauszentren ab und besuch stattdessen die schule dann lernst du es.
    Tja, du hast aber auch n'paar Schreibprobleme.
    Nach 48+ Stunden ohne Schlaf hättest du auch schriebprobleme beim schnell tippen

  2. #92
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car


    Nach 48+ Stunden ohne Schlaf hättest du auch schriebprobleme beim schnell tippen
    Das ist akzeptabel.

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wie er sagte: bring it on!
    Bring it on...
    Mare Car--- to visit my Hood in south Mitro :wink:
    Hab mittlerweile entschlüsselt was du sagen wolltest...

    Jeah, we'll visit you soon enough. Just lean back and enjoy the show on cnn. I don't think you'll like it, but..damn, that's life. The strong one wins the battle. Whom would you consider the strong one?
    Yeaaaaahhhh....go get'em Brother....Kick his little punkass.....!!!!

  4. #94
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wie er sagte: bring it on!
    Bring it on...
    Mare Car--- to visit my Hood in south Mitro :wink:
    Hab mittlerweile entschlüsselt was du sagen wolltest...

    Jeah, we'll visit you soon enough. Just lean back and enjoy the show on cnn. I don't think you'll like it, but..damn, that's life. The strong one wins the battle. Whom would you consider the strong one?
    Yeaaaaahhhh....go get'em Brother....Kick his little punkass.....!!!!
    His ass 'll be wiped soon enough...just be patient, they are actually diggin' their own graves right now, so let them finish it by theirself, and then we'll just need to push em in.

  5. #95
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?
    Du hast über mich geschrieben ..ich sei reif für die Ludnica...oder hast du schon vergessen?

    Also warum fragst du mich erneuert ..ich dachte ich sein für dich ein Nutter , Ludo , Psychopart ..Geisteskranker..
    War ein anderer Thread, der nur tw. das gleiche Thema wie dieser hatte.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...
    Bauer, wir haben mehr Französische, Türkische und noch ein paar andere Lehnwörte rals auc hnur ein Albanisches.
    Nicht zu vergessen deutsche.

  6. #96
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    His ass 'll be wiped soon enough...just be patient, they are actually diggin' their own graves right now, so let them finish it by theirself, and then we'll just need to push em in.
    Jesus Mare, why would you want to wipe an Albanian's ass? I could understand why you'd want to whip it, but even though you might think these folks incapable of wiping their own arses I sure as hell wouldn't go volunteering to do it for them...

  7. #97

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Bei 70% Arbeitslosen, 90% der Einwohner trinkt dreckiges und verseuchtes Trinkwasser!

    Ziemilch grosse Sprüche, was ihr so Alles machen wollt. Wenn man vom Geld der UN und Europa lebt, dann sollte man seine Klappe einfach mal Halten, statt ständig von Krieg zu reden.
    Lupo-de-mare ist ja ok , die Serben sind ja so ein wichtiges Volk , das ja von den alles abhängt , Kosovo vor dem Untergang zu retten , wären die Albaner nicht da und hätte die Nato nicht eingegriffen .........welcher Serbe hätte freiwillig Kosovo besiedelt?

    Albaner habens es besiedlt und wiederbevölkert und wiederaufgebaut und die Serben haben es deshalb verloren , also SERBIEN HALTS MAUL . würde ich eher sagen...... da Serbien keine Verantwortung über diese Region übernehmen kann , bzw unter Serbien auch kein Frieden mehr herschen würde..wir habens ja gesehen was sie alles angestellt haben......

    Ich lache mich kapput "Kosovo , Wiege des Serbentuns" und sie selbst habens auf dem Gewissen.....

    und schau dir lieber die Serben doch an wo sie außerhalb der Grenzen Serbiens leben ..also Kroatiien (Krajina ..dort leben eh keine Serben mehr ..da es Mühe ist dort alles wieder aufzubauen) und besonders Bosnien-Herzegowina ..sie selbst sind und bleiben ein geschellfatuntaugliches Volk , was kann man ja auch von denen erwarten.....überall ist das doch der Fall wo sie leben außerhalb Serbiens , und in Kosovo können sie nicht mal albanisch...blockieren die Wahlen..meinen sie könnten wie einst ein Leben führen unter denn damaligen Milosevic-Terror-Regiem ..wo sie als 8%Minderheit in Kosovo das sagen haben als die gegenüber 90% albanischen Kosovaren...

    Guck doch wie blöde sie selbt sind ...sie sind doch nicht glücklich und sie können nicht die Gebiete kontrollieren in denen sie die Mehrheit bilden wie Krajina (Da leben keine Serben mehr) und Republika Srpska..

    Und dann noch Kosovo?

    Junge ihr seid wirklich amüsant ...

    Also lieber Serbe, wenn es Euch in alle diesen Gebieten nicht passt , der Weg nach Serbien ist Euch freigestellt!

    Wenn es einem Menschen in seiner alten Wohnung nicht mehr gefällt, dann zieht er eben um, selbst wenn
    er darin geboren wurde

    Aber hört endlich auf, die friedlebenden Völker der Kroaten , Bosnier und Kosovo-Albaner mit Euren Forderungen ......einfach wegen denn Freiden sollt ihr zurück nach Serbien...

  8. #98

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ...und dann passierte 9/11.....Der Westen wurde bewusst mit wem sie sich im Balkan ins Bett gelegt haben...Osama und seine kleinen, albanischen Bastarde.....


    Apropos "Kindermoerder": sind das die Kinder, welche ihr an westliche Kinderschaender verkauft...???...Oder diejenigen welche von der UCK umbegracht wurden, weil ihre Eltern nicht mit ihnen zu tun haben wollten....???...Oder sind das die Kinder, welche nach dem Gesetz der Blutrache umgebracht wurden....????



    Wie gesagt....BRING IT ON.....!!!!!

    GROSSE SCHNAUZE NICHTS DAHINTER.....!!!!
    Ja es gab im Krieg eine UCK/Taliban/NATO-Achse so wie es eine "Panslawisch-othodoxe"-Achse gab....

    Und wer schafft Frauen aus denn osteuropäischen Länder in denn Balkan...ich meine wessen Tradition war das bei wessen Volke und das schon bis heute ...

    Welches Land liegt denn zwischen denn Ostslawischen und Sübalkanischen Länder ..der User SERBE zeigt immer stolz eine Landkarte ..welches Land das Herz Balkans ist...tja lieber Serbe ..Frauenhandel bleibt immer serbische Tradition..leigt auch daran das ihr zulange zwischen denn beiden Mächten Österreich und den Türken besetzt wurdet...

  9. #99
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Welches Land liegt denn zwischen denn Ostslawischen und Sübalkanischen Länder ..der User SERBE zeigt immer stolz eine Landkarte ..welches Land das Herz Balkans ist...tja lieber Serbe ..Frauenhandel bleibt immer serbische Tradition..leigt auch daran das ihr zulange zwischen denn beiden Mächten Österreich und den Türken besetzt wurdet...
    Ihr seid so richtig in Wochenend Laune! Also die Albaner und auch die Serben sind schon ziemlich aktiv im Frauenhandel, deshalb sollte man nicht mit dem Finger auf andere Völker zeigen.

    Aber wie ich es so sehe, könnte ich den Thread aus dem Politischen Forum, wohl sinnvoller in das Forum Rakija verschieben, wenn es so weiter geht.

  10. #100
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?
    Du hast über mich geschrieben ..ich sei reif für die Ludnica...oder hast du schon vergessen?

    Also warum fragst du mich erneuert ..ich dachte ich sein für dich ein Nutter , Ludo , Psychopart ..Geisteskranker..
    War ein anderer Thread, der nur tw. das gleiche Thema wie dieser hatte.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...
    Bauer, wir haben mehr Französische, Türkische und noch ein paar andere Lehnwörte rals auc hnur ein Albanisches.
    Nicht zu vergessen deutsche.
    Stimmt, deutsche hab ich ganz vergessen! aber so viele sinds gar nicht

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  2. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  3. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  4. Ivan Asen und Peter , die großen Wlachen unter den Bulgaren!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:51
  5. Albanesi und das wort Wlachen !
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 19:37