BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Die Wlachen in Albanien

Erstellt von Albanesi2, 07.10.2005, 23:44 Uhr · 109 Antworten · 10.372 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Wenn du meinst....aber in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...
    Deine Theorien interessieren mich nicht....!!!!

  3. #63
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    [

    Frieden gibt es erst dann, wenn sie uns zurueckgeben, was uns gehoert....und "unsere" Albaner waren nie und werden auch nie MEINE Albaner sein....Ich habe keine und will auch keine Albaner haben...
    Es sind und waren doch nur ziemlich wenige Extrem Albaner. Man spricht heute von 5% welches das Ganze anzettelten und dabei will ich doch auch mal wieder "Arkan" erwähnen auf der anderen Seite und dann diesen widerlichen Karic Clan, der im Auftrage von Milosovic, direkt auch mit Albanischen Regierungs Mitgliedern, die Schmuggel Geschäfte zwischen Serbien und Albanien (Treibstoff, Chrom etc.) organisierte.

    Die Schlimmen und Kriegs Treiber waren doch in Wirklichkeit die Profiteure und Karic ist Milliardär dabei geworden.

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Es sind und waren doch nur ziemlich wenige Extrem Albaner. Man spricht heute von 5% welches das Ganze anzettelten und dabei will ich doch auch mal wieder "Arkan" erwähnen auf der anderen Seite und dann diesen widerlichen Karic Clan, der im Auftrage von Milosovic, direkt auch mit Albanischen Regierungs Mitgliedern, die Schmuggel Geschäfte zwischen Serbien und Albanien (Treibstoff, Chrom etc.) organisierte.

    Die Schlimmen und Kriegs Treiber waren doch in Wirklichkeit die Profiteure und Karic ist Milliardär dabei geworden.
    So was habe ich doch schon mal gehoert....hmmmm....und interessanterweise ist es im Bezug mit dem 3. Reich und Deutschland....

    "Wir haben von nichts gewusst...."

    Ich persoehnlich unterstuetze kein politische Partei oder individuellen Politer in Serbien....in diesem Sinn interessieren mich Karic, Arkan oder Milosevic nicht....

    Serbien's Kampf ist mehr, als fuer irgendwelche Ideen oder Ideologien, welche von irgendwelchen Politkern verbreitet werden....Serbiens Identiaet, Kultur und Geschichte stehen auf dem Spiel....

  5. #65

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker

    Deine Theorien interessieren mich nicht....!!!!
    Das ist es ja , was ich bei euch Serben so liebe...

    Beleidigen und dann ignorieren....ihr denkt ,wir Albaner wären so blöde , dass diese nicht mal fähig sind ..zu lesen undzu schreiben..so hochnäsig seid ihr...meint ihr wäret die Kings.

    Ihr palabert was über die albanische Indetität ...ihr kennt nur..Albaner kommen aus dem Kaukasus ..Albaner sind nicht Nachfahren der Illyrer..mehr ist nichts zu hören...aber auf Fragen und Diskussionen lässt ihr euch nicht ein..weil ihr es nicht akzepteren könnt oder wollt.

  6. #66

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?
    Du hast über mich geschrieben ..ich sei reif für die Ludnica...oder hast du schon vergessen?

    Also warum fragst du mich erneuert ..ich dachte ich sein für dich ein Nutter , Ludo , Psychopart ..Geisteskranker..

  7. #67

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Serbien's Kampf ist mehr, als fuer irgendwelche Ideen oder Ideologien, welche von irgendwelchen Politkern verbreitet werden....Serbiens Identiaet, Kultur und Geschichte stehen auf dem Spiel....
    Auch die des Israels?

    Warum nur Partibrejker?

    Warum sind es immer die Serben und die Juden die immer in der Geschichte die meist gehassten und verabscheusten waren....

    Weil ihr von Natur aus , völkische Faschichsten seid , das habt ihr immer bewiesen und das beweist ihr hier auch im Forum..sonst habt ihr nicht zu bieten..und was wundert dann wenn mal eine Drohung von Iran kommt...

  8. #68
    Feuerengel
    Irgendwie traurig wenn eine Volk wie die Juden Jahrelang
    unter dem Fadenkreuz der Nazis leiden mussten...

    * Und jetzt quählen sie selber die Muslime.

  9. #69
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Weil ihr von Natur aus , völkische Faschichsten seid , das habt ihr immer bewiesen und das beweist ihr hier auch im Forum..sonst habt ihr nicht zu bieten..und was wundert dann wenn mal eine Drohung von Iran kommt...
    @parti war länger weg aus dem Forum und hat nicht den neuen toleranteren Umgangs Ton mitbekommen. Habe etwas Nachsicht mit ihm!

    Ich finde es halt gut, das ihr da mal ganz gelassen und soverän reagiert.

  10. #70
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Gehoert wohl zur albanofaschsitischen Ausbildung....Man klaut und schmiedet sich seine Geschichte und Ethnie zusammen, bis man den REINRASSISCHEN ALBANERSTAAT hat....

    ALBANER....ein krankes Volk....!!!

    Wenn du meinst....aber in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...
    Bauer, wir haben mehr Französische, Türkische und noch ein paar andere Lehnwörte rals auc hnur ein Albanisches.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  2. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  3. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  4. Ivan Asen und Peter , die großen Wlachen unter den Bulgaren!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:51
  5. Albanesi und das wort Wlachen !
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 19:37