BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?

Erstellt von Duušer, 16.09.2009, 19:16 Uhr · 158 Antworten · 33.535 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Ich sage immer "siptar"..habe mir nie gedanken darüber gemacht ob das eine beleidigung ist.wenn ich siptar sage will ich ja niemanden beleidigen.....ich bin in sarajevo gross geworden und da sagen alle "siptar"...aber eben nicht als beleidigung !!

  2. #112

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich sage immer "siptar"..habe mir nie gedanken darüber gemacht ob das eine beleidigung ist.wenn ich siptar sage will ich ja niemanden beleidigen.....ich bin in sarajevo gross geworden und da sagen alle "siptar"...aber eben nicht als beleidigung !!
    ich glaub auch nicht das ein albaner mit dem du dich z.b. unterhälst dir sagen wird das du es lassen sollst,denn er weiß vielleicht das du es nicht als beleidigung siehst.aber ich kann mir vorstellen das er innerlich einbisschen angefressen sein wird.
    ist das gleiche wie balia oder ähnlich.
    siptar ist eine beleidigung.auch wenn es nicht als beleidung gedacht ist von manchen die es nicht wissen.

  3. #113

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das Stimmt. In Struga waren wir mal auf einer disco und mein Kollege hatt sich als Mazedonier ausgegeben. Ich war der "Deutsche" und es war heftig mit zu bekommen welch eine Abneigung der eine oder andere Mazedonier gegenüber Albaner hatte. Sie haben uns sogar gewarnt mit albanern in Kontakt zu kommen.....

    Im übrigens bezeichnen die uns auch als Siptar.

  4. #114

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen



    er hat aber recht.....die slawen in mazedonien sind albanern gegenüber um einiges feindlicher eingestellt.

    darum wird auch mazedonien als staat nicht lange existieren können.

  5. #115
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Willste jetzt nen Keks Großalbanien träumer? Hier gehts nicht um eure krankhaften Träume Naja zurück zum thema. Wir haben neurdings wieder Neuzugang bekommen in der Klasse, darunter auch ein Kosovoalbaner. Ich hab ihn mal auch so persönlich gefragt ob ich eingetlich sipatr sagen darf und er entgegnete mir eifach mit: das ist albanisch und heisst einfach albaner. Dann hab ich gesagt was ist wenn jetzt ein serbe zu einem Albaner sowas sagt, dann zuckte er nur mit den Schultern und sagte flüchtig nüks.... Roberto wieso missbrauchst du eigentlich den albaneradler in dem du ihn USAfarben verpasst!? Sieht ja mal sowas von scheisse aus.

  6. #116

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Willste jetzt nen Keks Großalbanien träumer? Hier gehts nicht um eure krankhaften Träume Naja zurück zum thema. Wir haben neurdings wieder Neuzugang bekommen in der Klasse, darunter auch ein Kosovoalbaner. Ich hab ihn mal auch so persönlich gefragt ob ich eingetlich sipatr sagen darf und er entgegnete mir eifach mit: das ist albanisch und heisst einfach albaner. Dann hab ich gesagt was ist wenn jetzt ein serbe zu einem Albaner sowas sagt, dann zuckte er nur mit den Schultern und sagte flüchtig nüks....



    schnauzze zmaj,warum darfst du soviele fakes hier erstellen du opfer??

  7. #117
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    schnauzze zmaj,warum darfst du soviele fakes hier erstellen du opfer??
    Halt dein Maul ja Zmaj ist erstens der El Chino 2. bin ich kein "Die USA hat den Jugokrieg herbeigeführt" Freak wie er bin auch dankbar dafür das sie ihn beendet haben auch wenn der Dayton Vertrag Dünnpfiff ist und 3. JA ICH HASSE EUCH GROßALBANIENSCHWUCHTELN

  8. #118

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    er hat aber recht.....die slawen in mazedonien sind albanern gegenüber um einiges feindlicher eingestellt.

    darum wird auch mazedonien als staat nicht lange existieren können.

  9. #119

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul ja Zmaj ist erstens der El Chino 2. bin ich kein "Die USA hat den Jugokrieg herbeigeführt" Freak wie er bin auch dankbar dafür das sie ihn beendet haben auch wenn der Dayton Vertrag Dünnpfiff ist und 3. JA ICH HASSE EUCH GROßALBANIENSCHWUCHTELN



    gross-illyrien du opfer und dein bosnien gehört auch dazu du opfer.

  10. #120

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen


    obwohl ich dieses video recht lustig finde, bitte ich dich doch normal zu diskutieren.

    es ist fakt dass was der illyrieneagel da oben geschrieben hat,so sind die meisten mazedonier,und wer nicht zusammen in einem staat leben will,der muss sich trennen ganz einfach.

    nicht die albaner werden sich trennen sondern die slawen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wort "Yugo"
    Von Sonnenanbeterin im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 21:03
  2. das Wort "Integration" verbieten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:17
  3. Der "Wer hat das letzte Wort" - Thread
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:40
  4. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:32
  5. Kennt jemand von euch das Wort "smsta"?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 00:57