BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159

Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?

Erstellt von Duušer, 16.09.2009, 19:16 Uhr · 158 Antworten · 33.519 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ist das krank anderen nicht zu erlauben einen so zu nennen wie man sich untereinander nennt.

  2. #142
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kosovo je albanije akzeptiers oder stirb.
    Bestreite ich das Kosovo nicht Albanien ist? Nein. Hab ich je etwas falsches über kosovo gesagt das es NICHT rechtmäßiges Albaner land ist? Nein. ICh hab mich lediglich immer neutral verhalten mit Kosovo wenn es um die Themen ging. Geht mir eh am Arsch ob sich paar junge KS Albaner und serben in Kosovo gegenseitig die köpfe einschlagen wollen. Von daher mir sowas von egal... jede YU republik hatte das Recht auf Unabhängigkeit und Schluss. Du gehst mir echt auf die Eier

  3. #143
    Absent
    Mann muss auf Deutsch geschrieben Schtschiptoor sagen ^^ das or muss wie das Englische or sein nur das r etwas anders dann ist es richtig ^^

  4. #144

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ist das krank anderen nicht zu erlauben einen so zu nennen wie man sich untereinander nennt.
    man nennt sich nicht "SIPTAR" sondern "SHQIPTAR" fällt dir nicht etwas auf?

  5. #145

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    am besten die internationale bezeichnung anwenden,Albaner,Albanian oder wie auf serbisch Albanac und dann hat man keine probleme.

  6. #146

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    jede YU republik hatte das Recht auf Unabhängigkeit und Schluss.
    Nur war das Kosovo keine Republik, sondern eine Autonome Provinz innerhalb Serbiens.

  7. #147
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Nur war das Kosovo keine Republik, sondern eine Autonome Provinz innerhalb Serbiens.
    www.kosovothanksyou.com

  8. #148

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    dieses video von dallas hört sich echt wie albanisch (toskisch) aber auch wie griechisch an

    und weniger nach rumänisch dafür dass sie mit der sprache verwandt ist
    naja aufjendefall schönes lied

  9. #149

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

  10. #150

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    also ich sehe das albaner den kosovo regieren.
    amtssprache albanisch,schrifft albanisch,polizei albanisch,die neue armee albanisch,schulen albanisch,alles albanisch.
    grenze zu uns FREI ,also einbisschen albanisch ist kosovo schon oder.^^

Ähnliche Themen

  1. Das Wort "Yugo"
    Von Sonnenanbeterin im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 21:03
  2. das Wort "Integration" verbieten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:17
  3. Der "Wer hat das letzte Wort" - Thread
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:40
  4. "Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:32
  5. Kennt jemand von euch das Wort "smsta"?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 00:57