BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was würde Passieren...............

Erstellt von Perun, 04.03.2011, 20:42 Uhr · 9 Antworten · 1.305 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Was würde Passieren...............

    Wenn im gesamten Ex Yu die Menschen ihre Differenzen gegenüber den anderen Ethnien vergessen würden?
    Meint ihr das wäre Scheiße für die Politiker,weil die Leute merken wie sie grundlegend verarscht werden.

  2. #2
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Dann würde man in Europa keine Angst mehr vor den Türken, also dem Islam haben, sondern vor den Balkanern.
    Denn ohne Hass würden wir Europa Balkanisieren uns vermehren Ohne Ende und in allen Zeitungen steht "Wird Europa bald nur noch von Balkanern regiert", "Wie viel Balkan ist gut für Europa?"





    ...

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  4. #4
    Gott
    Balkan wäre nach ner Zeit Übermacht.

  5. #5
    Babsi
    Tja..ich bin traurig dass die Menschen das schon nicht vor langer langer zeit gemerkt haben...unsere ganzen Oberhäupter haben doch hand in hand gearbeitet, sich und ihren Familien geholfen, Privat hubschrauber geschickt..ach..usw..usw..
    aber das gemeine Fußvolk war und ist blind

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    mein traum

  7. #7
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Balkanien wird Weltmacht ya

  8. #8

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn im gesamten Ex Yu die Menschen ihre Differenzen gegenüber den anderen Ethnien vergessen würden?
    Meint ihr das wäre Scheiße für die Politiker,weil die Leute merken wie sie grundlegend verarscht werden.

    Die Politiker profitieren von dieser getielten Machtausüben, jeder von denen will Cash verdienen und zum Teilmachausüben.... die NFS Bosne haben ja auch dieses Ziel, würde es einen Präsidenten geben würden die anderen zwei nichts verdienen, sogeht es nicht

    Würden wir uns mögen und das heißt würklich mögen.... dann wären wir die mächtigsten in Europa.... aber so zerstören wir uns alle gegenseitig... die EU freut es

  9. #9
    Posavac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Selten einen schwuleren Beitrag von dir gelesen

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Selten einen schwuleren Beitrag von dir gelesen
    Ich hab bei Google Bilder velika srbija eingegeben wollte die serbische Weltkarte posten, dann kam das darunter.

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:03
  2. Was kann passieren wenn man......
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 06:06
  4. Was wird am 10. 12. passieren?
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:15
  5. Würde sowas euch passieren?
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 01:13