BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Wie würde die Welt heute aussehen wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?

Erstellt von antibiotika, 22.04.2012, 20:05 Uhr · 52 Antworten · 13.568 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.

  2. #12
    Theodisk
    Ich bin froh, dass die Alliierten das verhindert haben.

  3. #13
    Theodisk
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.
    Was soll man mit dieser Aussage anfangen?

  4. #14
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Es wäre keine Jugoslawien entstanden. BiH würde heute noch zu Kroatien gehören. Die ganze Weltordnung wäre instabil, es würde ständig irgendwo Kriege und Aufstände geben. Aber das Deutsche Reich hätte sich nie halten können, es wäre so lange bekämpft worden bis es zusammengebrochen wäre.

    Aber die Deutschen sind schon ein krasses Volk. Sie haben fast ganz Europa erobert, sind das Volk der Erfinder usw. usw.

  5. #15

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wie würde die Welt (oder Europa) heute aussehen, wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg gewonnen hätte? Vielleicht sich dann auch noch weiter ausgebreitet hätte und man quasi ein Nazi-Europa hätte?

    Ob es dann vielleicht noch mehr Weltkriege gegeben hätte?

    Was meint ihr so?


    dann hätte es dich gar nicht gegeben um die frage zu stellen. Du wärst als Nivea-seife in den regalen der supermärkte gelandet

  6. #16
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Als Bosniake wäre das eher nicht passiert

  7. #17

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was soll man mit dieser Aussage anfangen?
    die Deutschen sollen Balkan übernehmen und das Ganze in Bewegung setzen.

  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ich denke die Deutschen sollten jetzt die Welt übernehmen weil die Welt braucht Arbeit und die Deutschen sind genau für das geschafen.
    unsinn.....die deutschen sind nicht fleissiger als andere.


  9. #19
    tetovë1
    Es leben über 20Tausend deutsche allein Zürich die haben was vor bestimmt haha

    P.s
    In der Schweiz hassen sie Germans mehr als die balkaner!

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wie würde die Welt (oder Europa) heute aussehen, wenn Deutschland damals den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?
    so:


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein großer Staatsmann hätte heute Geburtstag
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 20:09
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 11:50
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 02:30
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56