BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Wie würde die Welt heute aussehen wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?

Erstellt von antibiotika, 22.04.2012, 20:05 Uhr · 52 Antworten · 13.560 Aufrufe

  1. #41
    Strassenapotheker
    Keine Ahnung? Vielleicht wäre mein Land grösser?

  2. #42
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung? Vielleicht wäre mein Land grösser?
    Meins wär Länger.

  3. #43
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Meins wär Länger.
    Ist es doch auch Heute?

  4. #44
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Meins gäbe es nicht

  5. #45
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Das Reich wäre nach dem Tod Hitlers kollabiert, so wie Jugoslawien in etwa, nur in viel größeren Ausmaßen und am Ende wäre wohl Europa oder gar die Welt wieder eingeäschert.

    -> Nur gut, dass es nicht so gekommen ist.
    Du kannst Jugoslawien überhaupt gar nicht mit Deutschland vergleichen. Schau mal was Hitler in 12 Jahren alles geschafft hat und guck dir Jugoslawien zum Vergleich an, dass von 1945 bis 1991 immer Krisen hatte. Hitler war wirklich ein wahnsinniger Psychopath, aber wie er das Land in nur so kurzer Zeit und sowohl zu einer Militär- und Wirtschaftsupermacht gerformt hat ist einfach nur bewundernswert, auch wenn es total krank klingt. Jugoslawien war einfach nur ein Witz gegen Deutschland. Nicht auszudenken wie Europa heute aussehen würde. Wahrscheinlich wäre halb Europa voll mit Svabos und die USA wäre schon seit 30 Jahren ausgelöscht.

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317


    Der Anfang vom Ende für Hitlers Europa......

    Ab 5.25 Sieht man in den Augen der Deutschen "Ohgott... die können wir nicht aufhalten....." Langsam aber sicher zogen sich die Deutschen Soldaten zurück....

    An diesem Tag gingen mehr als 1 Millionen Britische, Amerikanische, Kanadische, Polnische Soldaten an's Land der Normandie. Die Verluste waren immens auf Allierter Seite. Denn der Strand, Omaha Beach entpuppte sich als reinste Hölle. Trotz des flächendeckenden Bombardemants von hunderten von Schiffen. Damit hatten die US Soldaten nicht gerechnet.

    Die Folgen davon sind also ein gebröckelter Deutscher, nicht vollkommen souveräner Staat und die Allierte Vorherrschaft in Europa. Die es geschafft haben, dem Kommunismus einhalt zu gebieten

    --

    Doch kommen wir zum Thema: Wie hätte Hitler die Allierten Truppen aufhalten können an diesem Tage?

    Die Antwort ist Simpel: Man vermutete die Invasion ganz woanderst. Nämlich im Raum von Calais (Nordost Frankreich) Dort standen die Panzerreserven bereit. Rommel meinte, die Schlacht müsse am Strand geschlagen werden, man darf die Truppen nicht ins Landesinnere lassen. Der Meinung bin ich auch...

    Doch Hitler durfte an diesen entscheidenen Morgen nicht geweckt werden. Er hatte den Oberbefehl über die Reserven und Panzertruppen in der Normandie...

  7. #47
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Der Bazooka-Zirkus ist der Ort, wo sich die ganze Welt an einem Samstag Abend vergnügen würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Dies ist das sechste Reich!

    Fear and loathing in Las Vegas-Bazooko circus

  8. #48
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    -u.s.a und russland würden jetzt zu deutschland gehören
    -in paris würde der berliner fehrnsehturm stehen
    -in africa würde es ein ampelsystem geben
    -england würde es nicht mehr geben

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    ...
    -england würde es nicht mehr geben
    vlt. weil man es an Japan verkauft hätte?

  10. #50

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    es gäbe kein israel^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein großer Staatsmann hätte heute Geburtstag
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 20:09
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 11:50
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 02:30
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56