BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Würdet ihr wieder zurück in eure Land gehen?

Erstellt von BalkanXpress, 21.01.2011, 12:10 Uhr · 49 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Nikita???

    denn bes lieber ruhig wenn ned weisch was ech meine

    Ja Fuki???


    Wird nicht frech kleiner...ich weiss wo du wohnst!ich erwisch dich schon...

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Nein jetzt noch nicht wenn ich älter bin mit 65 ungefähr dann vielleicht jeder kehrt zu seinen Wurzeln irgendwann zurück aber jetzt ist es noch zu früh

    hihi jo ich werd mich 3 teilen

  3. #23
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    mit den paar stunden fahrt oder der knappen stunde flug kann ich jedes freie wochenende unten sein.

    ein bissel jagen und metzgern, in den weinbergen arbeiten, abends saufen mit kumpels und nach paar tagen zurück nach deutschland was auch meine heimat ist.

  4. #24
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Das hört sich jetzt verlockend an, weil die meisten hier jetzt Wochen, Monate vllt sogar Jahrelang nicht unten waren, aber wenn man mal 1-2 monate unten ist....geht einem die "Balkanische" Art zu leben einem auf den Sack.

    Ich würd erst wieder zurück, wenn ich in Rente bin.

  5. #25
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Niemals. Solange Bosnien so ist wie es ist geh ich nicht zurück. Bosnien kann nicht funktionieren.

  6. #26
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Im Moment kann ich's mir ned vorstellen, aber vielleicht in 20 Jahren oder so..

  7. #27
    Luli
    Um ehrlich zu sein, würde ich liebend gerne eine IV Rente beziehen, meinen Wohnort hier angeben, aber nach unten gehen und dort mit dem hier kleinen Lohn wie ein Pasha leben. Bin mir momentan nur am überlegen wie und wo ich mich selbst bei der Arbeit verletzen soll und kann...

  8. #28
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, würde ich liebend gerne eine IV Rente beziehen, meinen Wohnort hier angeben, aber nach unten gehen und dort mit dem hier kleinen Lohn wie ein Pasha leben. Bin mir momentan nur am überlegen wie und wo ich mich selbst bei der Arbeit verletzen soll und kann...

    hahaha

    aber pass auf dass es nicht im selbstmord endet.

    und sonst ein paar inspirationen:






  9. #29
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich würde verdammt gerne in Slowenien leben..

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Sicher gehe ich, jedoch nicht in den nächsten 20 Jahren. Will hier studieren und arbeiten, falls sich die Lage unten verbessert, geh ich runter, falls nicht, bleibe ich hier.

    Meine Eltern werden in ca. 10 Jahren runter gehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40