BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Wurden die Krajisnici von Serbien(JNA) absichtlich verraten?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.02.2007, 20:54 Uhr · 59 Antworten · 4.149 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Wurden die Krajisnici von Serbien(JNA) absichtlich verraten?

    Diese Diskussion habe ich schon öfters in anderen Foren mitverfolgt.


    Warum zog die komplete JNA Armee aus der Republika Srpsa Krajina ab :?: Verrat oder war man sich doch zu sicher das die Krajisnici das Gebiet alleine halten können :?:




    Aufjedenfall war die 18000 Mann starke Krajina Armee auf sich allein gestellt und konnte gegen die vom Westen gesponsorte 50000 Mann Armee von Tudjman kein Wiederstand leisten. Rund 300000 Serben,Frauen,Kinder,alte Menschen wurden ethnisch vertrieben.





    Mit der Krajina Geschichte kenne ich mich nicht so gut aus,daher kann ich zu dem Vorgehen nicht viel sagen.Manche sagen Tudjman zahlte Milosevic 2 Milliarden Dollar für den Rückzug der JNA,kann man das wiederlegen :?:

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kurz und Knapp: Ja.

  3. #3
    Grasdackel
    Die Serben sind mit vollen Hosen abgehauen, weil die Kroaten kamen.

  4. #4
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Kurz und Knapp: die republika srpska krajina gibt es nicht.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von LaLa
    Kurz und Knapp: Ja.
    Sagst du das nur weil du es denkst oder hast du dazu auch eine Quelle :?:

    Ich speckulier eher drauf das sich Milosevic zu sicher war und dachte das die Krajisnici das Gebiet auch ohne JNA halten können.Eins ist klar,wäre die JNA drin geblieben wäre die Krajina heute noch da zumindest mit einer Autonomie wie die Republika Srpska in BiH.

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Zeljko
    Die Serben sind mit vollen Hosen abgehauen, weil die Kroaten kamen.
    Yo yo,als die JNA noch da war habt ihr euch noch in euren Löchern versteckt.

  7. #7
    Grasdackel
    [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]



    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von LaLa
    Kurz und Knapp: Ja.
    Sagst du das nur weil du es denkst oder hast du dazu auch eine Quelle :?:

    Ich speckulier eher drauf das sich Milosevic zu sicher war und dachte das die Krajisnici das Gebiet auch ohne JNA halten können.Eins ist klar,wäre die JNA drin geblieben wäre die Krajina heute noch da zumindest mit einer Autonomie wie die Republika Srpska in BiH.

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    ruf Milosevic an und frag ihm

  9. #9
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    ruf Milosevic an und frag ihm

  10. #10
    hahar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von LaLa
    Kurz und Knapp: Ja.
    Sagst du das nur weil du es denkst oder hast du dazu auch eine Quelle :?:

    Ich speckulier eher drauf das sich Milosevic zu sicher war und dachte das die Krajisnici das Gebiet auch ohne JNA halten können.Eins ist klar,wäre die JNA drin geblieben wäre die Krajina heute noch da zumindest mit einer Autonomie wie die Republika Srpska in BiH.

    was für quellen! glaubst du wirklich das milosevic/tudjman diese nicht vernichtet hat

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neonazi rast mit Auto absichtlich in Menschenmenge
    Von Jamal Levante im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 06:55
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?
    Von Croato im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 01:53
  3. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53
  4. Zasto Krajisnici glasaju za Srpsku Radikalnu Stranku?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:42