BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches ideal (ilirida)

Erstellt von -ILIRIDA-, 29.11.2011, 19:22 Uhr · 20 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wegen hinterligent.. haha witzig jep.. ich mach mit deutsche sprache was ich will.. lufte?

    Nur beherrschst du sie nicht richtig!!!!

  2. #12
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Nuk pasna ni kur per ket trim. Balli Kombetar i ka perfaqsue interesat e kombit.


    Balli Kombetar,herojt te kombit



    Anscheinend kannst du besser albanisch als ich mein Freund. Wo ist denn die Rede von Terrorismus?
    ich kann kein albanisch mein freund, fahnen von dem land in dem man lebt verbrennen und territorium für sich beanspruchen das einem nicht gehört ist terrorismus, oder siehst du das anderst?

  3. #13
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ich kann kein albanisch mein freund, fahnen von dem land in dem man lebt verbrennen und territorium für sich beanspruchen das einem nicht gehört ist terrorismus, oder siehst du das anderst?
    Das Wort Terrorismus ist ziemlich allgemein. Es ermöglciht eine breite Interpretationsfläche. Aber Land beanspruchen und Flaggen verbrennen gehört nicht dazu würde ich mal behaupten.

    Ausserdem bezweifel ich stark dass es in dem Thread um irgendwas dergleichen geht.

  4. #14
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Nur beherrschst du sie nicht richtig!!!!
    ja hat sich eine menge verändert als ich noch zur schule gegangen bin war auch kein komma vor oder hinter einem "und" heutzutage ist das anderst wie ich das beobachten konnte, aber was solls!

  5. #15
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    die übersetzung müsste ja bald folgen.. dann können wir weiter fachsimpeln was da steht und was nicht..

  6. #16
    Pejan
    hinterligent

  7. #17

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    wir machen kein stress nur was uns zusteht vordern wir

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    wir machen kein stress nur was uns zusteht vordern wir
    Geh nach Chameria, hier in Makedonien ist nichts zu holen für dich

  9. #19
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    und welcher depp wird sich den ganzen roman durchlesen?


  10. #20
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    und welcher depp wird sich den ganzen roman durchlesen?

    Ich. Xhem Gostivari war ein grosser Mann!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:57
  2. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  3. XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches idela (ilirida)
    Von -ILIRIDA- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:29
  4. Helden von ILIRIDA
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 21:54
  5. Frage an die Ilirida-Albaner
    Von Kosova_Kid im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 03:55