BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Yugoslavian space program

Erstellt von Mastakilla, 10.01.2012, 20:01 Uhr · 39 Antworten · 6.226 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



    Like a boss

  2. #12

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird da behauptet, dass Jugoslawien sein Raumfahrtprogramm an die USA verkauft hat, diese nur dank dessen zum Mond fliegen konnten, und Jugoslawien dann wirtschaftlich erfolgreich wurde und Tito teuren amerikansichen Whiskey trinken konnte.

    Das ist so lächerlich, dass mir gerade die Worte fehlen^^

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird da behauptet, dass Jugoslawien sein Raumfahrtprogramm an die USA verkauft hat, diese nur dank dessen zum Mond fliegen konnten, und Jugoslawien dann wirtschaftlich erfolgreich wurde und Tito teuren amerikansichen Whiskey trinken konnte.

    Das ist so lächerlich, dass mir gerade die Worte fehlen^^
    Ich frag mich auch ob das nicht absoluter Schwachsinn ist. Andererseits wurde im Video ein CIA Dokument kurz gezeigt, dass genau das beschreibt lol.

    Wenn sich das als fake herausstellt erwürge ich den regisseur

  4. #14

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch ob das nicht absoluter Schwachsinn ist. Andererseits wurde im Video ein CIA Dokument kurz gezeigt, dass genau das beschreibt lol.

    Wenn sich das als fake herausstellt erwürge ich den regisseur
    Jugoslawiens Armee konnte sich wirklich blicken lassen, aber zu einem Raumfahrtprogramm gehört doch ein bisschen mehr. Zu dieser Zeit waren wirklich nur die zwei Giganten USA und Russland dazu in der Lage, andere hochentwickelte Länder wie Großbritannien oder Frankreich waren dazu schon nicht mehr in der Lage. Ich halte ein jugoslawisches Raumfahrtprogramm für ausgeschlossen, und besonders sowie es dem Trailer nach gewesen sein soll.

  5. #15
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    e moj masta ako ti ne znaš dali je istina ili laž ko će znat

    možda je samo američka propaganda... ili druge teorije zavere

    a možda je i istina pa se zato desio raspad Juge..

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    e moj masta ako ti ne znaš dali je istina ili laž ko će znat

    možda je samo američka propaganda... ili druge teorije zavere

    a možda je i istina pa se zato desio raspad Juge..
    nemam pojma, da budem iskren sumnjam da je to istina, ali ko zna mozda ima neke istine (ne potpuna) u tome

  7. #17
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ohne die Deutschen wären die Amis auf nicht auf dem Mond gelandet.

    Jugoslawien war seinerzeit schon ein Marke, möglich wäre es.

  8. #18
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Yugoslavian space program








    :tard:


    True oder fake?
    Zivela,zivela...zhugoslavia

  9. #19
    Bendzavid
    Ob die wohl Hashim Thaci auf den Mond geschickt hätten ?

  10. #20
    Dadi
    Als albanisch-mazedonischer Volkszugehöriger, natürlich technologisch-wissenschaftlich auf einer Ebene mit den Industriestaaten kann ich diesen Thread nur müde belächeln, einen Schluck Skenderbräu zu mir nehmen und die armseligen Jugoslawen nur bemitleiden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trailer About Tito’s Space Plans Thrills Ex-Yugoslavs
    Von foxy black im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:18
  2. Last Yugoslavian Team
    Von dzouzef im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:13
  3. Space Invaders Champion's
    Von Ronhill im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:13
  4. Bester Gamer - Space & Balls 2007
    Von Gott im Forum Spielhallen-Award's
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 14:55