BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Zdzislaw Beksinski

Erstellt von Lance Strongo, 09.01.2012, 22:02 Uhr · 18 Antworten · 1.296 Aufrufe

Daumen hoch Zdzislaw Beksinski

Gestern oder vorgestern (die Zeit ist doch was komisches wenn man zuviel davon hat) ist mir wieder dieser Künstler eingefallen. Ich finde seine Werke einfach atemberaubend. Hier mal die Onlinegalerie. Seht euch seine Werke an. Mir gefallen besonders die Gemälde vom 10., 11. und 13. Saal.

DmochowskiGallery.net - Galerie

kannte ich, bis ich hier von ihm gelesen habe, nicht. gefällt mir sehr. danke für den link.

Ein User gibt einen Kommentar hier ab. Der Ärschethread hat hunderte davon.....

ökörtilos
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Ein User gibt einen Kommentar hier ab. Der Ärschethread hat hunderte davon.....

Ärsche interessieren sich eben nun mal für selbige.

Babsi
    Ich hab mir die Bilder angeschaut, dann kamen Vollbilder, ich klicke auf rotes Kästchen, dann hauts mich raus, Internetverbindung unterbrochen )))
    Auf alle Fälle hab ichs unter Lesezeichen

Das Bild mit der Mutter die einen Kinderwagen schiebt ist wirklich gruslig schön

Sei nicht so ungeduldig, der Thread ist noch recht jung. So schwer zu sagen, auch seine Zeichnungen mag ich. Und seine Fotos haben auch etwas.

In meiner Anfangszeit gab es hier zwei wunderschöne Threads zu Kunst und Architektur. Vielleicht finde ich sie wieder. Mal kramen

Ökörtilos: Auch ein "Rücken" kann und darf mal entzücken

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

In meiner Anfangszeit gab es hier zwei wunderschöne Threads zu Kunst und Architektur. Vielleicht finde ich sie wieder. Mal kramen
    Früher war auch der Bücherthread oft besucht.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sei nicht so ungeduldig, der Thread ist noch recht jung. So schwer zu sagen, auch seine Zeichnungen mag ich. Und seine Fotos haben auch etwas.

Ökörtilos: Auch ein "Rücken" kann und darf mal entzücken
    mach das bei gelegenheit mal. wär cool =) seit ich mir den psychopaten jonathan meese gegeben habe, bin ich nach langer abstinenz endlich wieder kunstinteressierter. obwohl er zugegebenermassen anfänglich das gegenteil bewirkt hat.

Babsi
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Früher war auch der Bücherthread oft besucht.
    ich lese grad

Das Handbuch der wehrmacht

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich lese grad

Das Handbuch der wehrmacht
    Ich habe gerade wieder eine Phase wo mir Kings Bücher gefallen. Letzte Woche habe ich Dolores gelesen. Jetzt les ich grad The Green Mile.
    Eigentlich sollte ich Der Jugoslawien-Krieg von Melcic.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte