BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 241

Zerfall Jugoslawiens: Die große Party vor dem großen Crash

Erstellt von Josip Frank, 19.07.2016, 12:27 Uhr · 240 Antworten · 9.070 Aufrufe

  1. #141
    Arminius
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Danke das ist zu nett, aber da ja nach deinen Worten Österreich keine Nation ist, wäre der Rechtsnachfolger Deutschland nicht wahr du Held von Braunarsch mitsamt Insider dem bruder.
    Ja, richtig. Vorbildlich kombiniert.

  2. #142
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Siesht du rechts zu denken ist easy, einfach auf durchlauf stellen schon erntet man danke.

  3. #143
    Arminius
    Niemand hat Dir ein Danke gegeben, Esterrepublikaner.

  4. #144
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Wenn sie es sagen Volksgenosse wird es natürlich stimmen. Was weiss schon ein ANgehöriger eines fantasiestaates noch dazu braun.

  5. #145
    Arminius
    Kein Esterreicher ist braun.

  6. #146
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    11.015
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die serbische Kirche hat nicht auf einen Terror hingewiesen den es gegen serben nicht gab sondern von Genozid gesprochen, den es ebenfalls nicht gab.
    schwör mal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Genau das ist es. Man wollte nicht den Problemen auf den Grund gehen sondern hat jedes Aufbegehren gegen Ungerechtigkeit als nationalistisch abgestempelt. Und natürlich wurde der albanischen Bevölkerung klar, dass sie nur aufgrund ihrer Herkunft bewusst benachteiligt werden.
    Schwör weiter du loser

  7. #147
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die serbische Kirche hat nicht auf einen Terror hingewiesen den es gegen serben nicht gab sondern von Genozid gesprochen, den es ebenfalls nicht gab.
    Natürlich gab es ihn. Es gibt sogar nachlesbare Berichte im Spiegel darüber. Des Weiteren weß ich es ja höchstselbst, weil es angeheiratete Familienmitglieder gab, die dasmitgemacht haben, bis sie die Nase voll hatten und gegangen sind.

    Nur behaupten, etwas habe es nicht gegeben, ist wenig überzeugend.

    Genozid in diesem Zusammenhang gebracht zu haben, das ist natürlich übertrieben und entpricht nicht den Tatsachen. Das ist richtig.

  8. #148
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.497
    Natürlich gab es ihn. Es gibt sogar nachlesbare Berichte im Spiegel darüber. Des Weiteren weß ich es ja höchstselbst, weil es angeheiratete Familienmitglieder gab, die dasmitgemacht haben, bis sie die Nase voll hatten und gegangen sind.
    Mal ist der Spiegel ein Propgandablatt mal nicht. Wir wissen ja genau von wem man sich zu der Zeit die Informationen bezogen hat.

  9. #149
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Mal ist der Spiegel ein Propgandablatt mal nicht. Wir wissen ja genau von wem man sich zu der Zeit die Informationen bezogen hat.
    Der SPiegel ist erst seit den 90er Jahren heruntergekommen.

    ...und wenn sich die privaten Erfahrungen mit der Darstellung decken, so ist es durchaus vertrauenswürdig.

  10. #150
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.497
    Komisch das andere Serben den Kosovo nicht verlassen auch aus meiner Gegend aber deine Familie aus Montengro schon.Sind sie vielleicht nichts so unschuldig wie du behauptest.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:57
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 00:17
  3. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:57
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29