BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

Zerfall Jugoslawiens: Die große Party vor dem großen Crash

Erstellt von Josip Frank, 19.07.2016, 12:27 Uhr · 240 Antworten · 9.333 Aufrufe

Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    So wie ich es von einigen Kosovoalbaner mitbekam erging es ihnen alles andere als ideal. Der Freund meines Vaters z. B. ist Kosovare, und er meinte immer für sie war es immer am schwersten da sie als einzige Volksgruppe aus diesem Vielvölkerstaat die einzigen Nichtslawen waren, und demenstprechend so behandelt wurden. Höre das zumindest immer so von ihnen wenn es zu diesen Themen kommt..
    Ist purer Stuss, auch wenn ein Fünkchen Wahrheit drin ist, was aber mehr mit der Wirtschaft als mit der volkszugehörigkeit zu tun hatte.

die SFRJ War eine sozialistische förderation wo volkszugehörigkeit zweitrangig war.

da kann man noch so viel sagen, stimmen tut das meiste nicht und ist Meinungsmache.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    nicht

Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Welches Ustascha Wappen?

Mein Avatar ist ein Schweizer Gemeindewappen zufälig aus meiner Heimatgemeinde.

Deine vulgären Ausdrücke will ich nicht kommentieren.

Die behandlung von Dr. Dabic sitzt tief in dir.
    Alle Kroaten müssen blutrünstige Ustaschas sein.

Traurig deine Gestalt.

natürlich deswegen hast das wappen auch drin weil du dir jeden tag einen auf deine gemeinde schleuderst hat natürlich nix mit dem ndh wappen zu tun und die ähnlichkeit ist reiner zufall .... dumm hinterfotzig und armseelig .....

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ist purer Stuss, auch wenn ein Fünkchen Wahrheit drin ist, was aber mehr mit der Wirtschaft als mit der volkszugehörigkeit zu tun hatte.

die SFRJ War eine sozialistische förderation wo volkszugehörigkeit zweitrangig war.

da kann man noch so viel sagen, stimmen tut das meiste nicht und ist Meinungsmache.

nicht

Doch.
    Die Albaner vom Kosovo haben nie richtig zu Jugoslawien gehört, wurden immer verächtlich šiptari genannt. Es ist absolut in Ordnung dass sie jetzt ihren eigenen Staat haben.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich deswegen hast das wappen auch drin weil du dir jeden tag einen auf deine gemeinde schleuderst hat natürlich nix mit dem ndh wappen zu tun und die ähnlichkeit ist reiner zufall .... dumm hinterfotzig und armseelig .....
    Das Wappen hat mit der NDH aber gar nichts zu tun und ich mache auch keine Anspielungen darauf.

Das erste weisse Feld im Wappen hat auch nichts mit NDH zu tun, denn vor dem ersten Yugoslawien fingen die Wappen mit weiss an.

Mein Wappen hat mit meiner Heimatgemeinde in der Schweiz zu tun.

Vulgäre Wörter die dich beschreiben will ich nicht benutzen, bist einfach nur Peinlich.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das Wappen hat mit der NDH aber gar nichts zu tun und ich mache auch keine Anspielungen darauf.

Das erste weisse Feld im Wappen hat auch nichts mit NDH zu tun, denn vor dem ersten Yugoslawien fingen die Wappen mit weiss an.

Mein Wappen hat mit meiner Heimatgemeinde in der Schweiz zu tun.

Vulgäre Wörter die dich beschreiben will ich nicht benutzen, bist einfach nur Peinlich.

Lass dich nicht von jemanden provozieren der sich nach einem zu 40 Jahren Knast verurteilten Verbrecher benannt hat.

Lass dich nicht von jemanden provozieren der sich nach einem zu 40 Jahren Knast verurteilten Verbrecher benannt hat.
    Wie er tickt muss ich nicht betonen.

Er unterstellst mir was Falsches, ich bin ein offener Mensch und verstecke keine Ustaschasymbole under irgend etwas.

Ist in der Schweiz Gemeinde = Kanton?

edit
    sehe schon, ist es nicht

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist in der Schweiz Gemeinde = Kanton?

edit
    sehe schon, ist es nicht
    Nein eine Gemeinde ist kein Kanton
    Gemeinde ist eine Region die sich eine Verwaltung teilen ob ein Stadtteil, ein Dorf oder mehrere Dörfer zusammen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flawil

ja, hatte es schon gefunden

]

Doch.
    Die Albaner vom Kosovo haben nie richtig zu Jugoslawien gehört, wurden immer verächtlich šiptari genannt. Es ist absolut in Ordnung dass sie jetzt ihren eigenen Staat haben.
    Nein, jeder wurde gedisst und es gab genügend Albaner in der einheitspartei.

immer diese dalmatince ncncncncnc