BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 241

Zerfall Jugoslawiens: Die große Party vor dem großen Crash

Erstellt von Josip Frank, 19.07.2016, 12:27 Uhr · 240 Antworten · 8.401 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.741
    es war ein "geschenk gottes".

  2. #52
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.209
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    methi hat einen ganzen satz gebraucht.
    ich wird sie jetzt toppen
    es geht noch kürzer.


    kein zerfall, kein krieg.



    und jetzt widersprich....

    Methica hat in diesem Fall einen anderen Bezug zur Realität. Es klingt gut, aber sie meint damit etwas anders, als du verstehst. Außerdem fehlt dir die nötige Ernsthaftigkeit.

  3. #53
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    es war ein "geschenk allahs".

  4. #54
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Methica hat in diesem Fall einen anderen Bezug zur Realität. Es klingt gut, aber sie meint damit etwas anders, als du verstehst. Außerdem fehlt dir die nötige Ernsthaftigkeit.
    Natürlich habe ich einen anderen Bezug zur Realität, weil ich denken kann und unterschiedliche, fundierte Perspektiven wahrnehmen kann.
    Es ist die primitivste Erkenntnis eines Menschen ab 20, dass es die Welt in Graustufen gibt und es für geschichtliche Ereignisse niemals nur eine monokausale Begründung gibt, so wie ihr das gerade wieder in diesem Thread versucht habt, darzustellen.

  5. #55
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.157
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich einen anderen Bezug zur Realität, weil ich denken kann und unterschiedliche, fundierte Perspektiven wahrnehmen kann.
    Es ist die primitivste Erkenntnis eines Menschen ab 20, dass es die Welt in Graustufen gibt und es für geschichtliche Ereignisse niemals nur eine monokausale Begründung gibt, so wie ihr das gerade wieder in diesem Thread versucht habt, darzustellen.
    zu lange auf der Couch von Dr. Dabic

  6. #56
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    zu lange auf der Couch von Dr. Dabic
    Ich wusste fast als ich diesen Satz schrieb, dass sich sicher wieder einer findet, der es auf die übliche, dümmliche Art als Vorlage nutzt. Ich hatte einen Rest von Hoffnung, dass es dennoch oben im Hirn reicht, dass derjenige es vermeidet, die ausgewetzteste Scharte seit Menschengedenken noch mal zu bemühen.

    Ist einfach nur doof.

  7. #57
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.137

  8. #58
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.627
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen

  9. #59
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.209
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen

  10. #60
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.165
    Erlebe nicht selten von Jugos dass sie die Albaner auch am meisten für den Zerfall am meisten verantwortlich machen, was ich so aber nicht ganz richtig finde da wie gesagt viele Faktoren eine große Rolle spielten.
    Und diese Jugos haben null Ahnung. Schließlich hat sich das Kosovo als letztes von serbischer Terrorherrschaft befreit, obwohl sie am meisten gelitten hatten in Yu.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:57
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 00:17
  3. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:57
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29