BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 397

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Erstellt von DZEKO, 24.11.2013, 15:00 Uhr · 396 Antworten · 15.810 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Wie falsch manche Mujos sind

  2. #182
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
    Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
    Wer kann mich da mal kurz aufklären.

  3. #183
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
    Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
    Wer kann mich da mal kurz aufklären.
    Den Bosniaken ist später eingefallen das die Kroaten Ungläubige sind, und die muss man bekämpfen

  4. #184
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Bitte um ernsthafte Antworten,daher bitte ich dich das spamen zu unterlassen,danke.

  5. #185
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Wenn du ernsthafte Fragen stellst und keine dämlichen Behauptungen aufstellst. Letzte Warnung Schatzi

  6. #186
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
    Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
    Wer kann mich da mal kurz aufklären.
    Im Video äussern sich Franjo, Mate und ihr General, aber die Lügen alle natürlich.

  7. #187
    MB7
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Krass eigentlich wollte man die Bosniaken vernichten so wie ich es verstanden hab
    Plan 1: Velika Srbija, auch wenn viele das für einen Witz halten. 100% BIH und 50% HR
    Plan 2: 100% BIH 10% HR
    Plan 3: BIH 50/50 mit den Kroaten

    Franjo hat dann die Kroaten weiter oben liegen lassen und sich den Süden vorgenommen, da der Norden für Serbien vorgesehen war. Jeder Kroate aus diesem Teil sollte dir das bestätigen können aber viele wollen es nicht wahr haben.
    Siehst ja auch hier, wie der Admin einfach nur Spam produziert, usern droht und uns Mujos nennt. Was soll er auch sagen, jeder weiß wer Mostar zerschossen hat, wer seine Leute verkauft hat und was in Sarajevo, Tuzla, Srebrenica, Gorazde, usw. usf. passiert ist.

  8. #188
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Plan 1: Velika Srbija, auch wenn viele das für einen Witz halten. 100% BIH und 50% HR
    Plan 2: 100% BIH 10% HR
    Plan 3: BIH 50/50 mit den Kroaten

    Franjo hat dann die Kroaten weiter oben liegen lassen und sich den Süden vorgenommen, da der Norden für Serbien vorgesehen war. Jeder Kroate aus diesem Teil sollte dir das bestätigen können aber viele wollen es nicht wahr haben.
    Siehst ja auch hier, wie der Admin einfach nur Spam produziert, usern droht und uns Mujos nennt. Was soll er auch sagen, jeder weiß wer Mostar zerschossen hat, wer seine Leute verkauft hat und was in Sarajevo, Tuzla, Srebrenica, Gorazde, usw. usf. passiert ist.
    Fassen wir doch mal zusammen und gedenken allen Orten und jedem Opfer gleichermaßen, im Tode unterscheidet sich der Mensch nicht mehr.

  9. #189
    MB7
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fassen wir doch mal zusammen und gedenken allen Orten und jedem Opfer gleichermaßen, im Tode unterscheidet sich der Mensch nicht mehr.
    Es spielt sowieso für gesunde Menschen keine Rolle, ob das Opfer Milo oder Mujo hieß aber man sollte nichts verdrehen. Sarajevo wurde 3 Jahre beschossen, die Moslems haben Ihre Nachbarn nicht angegriffen, keine Kirche hat einen Stein verloren und jetzt schau in Städten wie Banja Luka oder Mostar nach. Da ist nicht mal das Wappen oder die Straßennamen geblieben. Ich werde aber sicherlich keinen Kroaten/Serben dafür in die Schuld schieben, weil zu der Zeit war es sogar gefährlich "normal zu sein", da der, der nicht mitspielt automatisch ein Freund des Feindes ist.

  10. #190

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Dzeko, woher kommen immer deine plötzlichen Hassattacken auf alles rot-weiß karierte? Du bist zwei Wochen ruhig und dann kommt wieder nur Hass, vergifteter Hass. Der Krieg ist vorbei in Vakuf, es wird dort keinen mehr geben. Wir haben alle mehr oder weniger im Krieg gelitten wie die Hunde, noch heute leidet man, wenn man am Grabe der Familie steht oder seine körperlichen oder geistig behinderten Familienmitglieder sieht oder wenn man durch die Stadt geht und immer noch überall kaputte Häuser oder Einschusslöcher sieht.

    Bei dir isses auffällig. Du bist die ekelhafteste Kreatur hier, voller vergifteten Hass. Wie gesagt, zwei Wochen ok und dann holste immer irgendeinen Jahre alten Thread hoch um deinen Hass hier abzuspritzen.

    Sowas wie du gehört hier dauerhaft gesperrt. Bringst keinen Nutzen fürs Forum, nur Anfeindungen untereinander.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Brücke wurde Zerstört. Ganz Ostmostar mit ihr mit. Alles Militärische Ziele.
    Westmostar lebte währenddessen unter Palmen und man schlürfte dort Sex on the Beach Coktails. Aus rot-weiß karierten Gläsern natürlich.

Ähnliche Themen

  1. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:52
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39