BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 397

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Erstellt von DZEKO, 24.11.2013, 15:00 Uhr · 396 Antworten · 15.848 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Nur ne Frage der Zeit....dann kann er seinen Hass woanders verbreiten

  2. #192

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sagen wir du hängst am Abgrund und kannst dich gerade noch mit den Fingern einer Hand halten....oben steht einer der deine Hand am Handgelenk packt und dich hochzieht. Da muss man nicht beweisen was passiert wäre wenn er nicht zugepackt hätte.....du wärst abgestürzt. Ganz ohne Beweise und Blick in die Zukunft.
    Ähnlich war die Situation der Bosniaken...
    Nur mal so wurde irgendein politiker der damaligen BiH regierung irgendwann verurteilt?? Die hb Männchen schon und das für GEPLANTE ethnische sauberung und andere Verbrechen...also schon den ball flach halten..

  3. #193
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Nur mal so wurde irgendein politiker der damaligen BiH regierung irgendwann verurteilt?? Die hb Männchen schon und das für GEPLANTE ethnische sauberung und andere Verbrechen...also schon den ball flach halten..
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun svabo?

  4. #194

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sagen wir du hängst am Abgrund und kannst dich gerade noch mit den Fingern einer Hand halten....oben steht einer der deine Hand am Handgelenk packt und dich hochzieht. Da muss man nicht beweisen was passiert wäre wenn er nicht zugepackt hätte.....du wärst abgestürzt. Ganz ohne Beweise und Blick in die Zukunft.
    Ähnlich war die Situation der Bosniaken...
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun svabo?
    sehr viel seljacino

  5. #195
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    sehr viel seljacino
    Dann erklär mal svabo

  6. #196
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So würdest du es gerne sehen, Fakt ist aber das die bosniaken mit ihren heiligen Kriegern genauso dreckig gemordet haben wie alle anderen Beteiligten, weiterer Fakt ist ebenso das es ohne die kroatische Hilfe ganz schlecht um die Bosniaken bestellt gewesen wäre, es wäre das eingetreten was Karadzic angekündigt hat, die Auslöschung der Muslime in BiH.
    Das wissen Kroaten, Serben und auch Bosniaken. Teenies wie dir gefällt natürlich das Märchen vom unschlagbaren heiligen Krieger besser
    Ändert trotzdem nichts am Verrat der Kroaten... Außerdem wäre es dazu nie gekommen wenn Kraljevic am Leben gewesen wäre. Blaz stand leider im Weg Tudjman und Milosevic im Weg..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
    Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
    Wer kann mich da mal kurz aufklären.
    Tudjman hat Blaz Kraljevic ermorden lassen. Blaz war der Oberbefehlshaber von HOS der Bosnien an der Drina entlang verteildigen wollte aber da der Franjo andere Pläne hatte musste er verschwinden.. http://en.wikipedia.org/wiki/Bla%C5%BE_Kraljevi%C4%87

  7. #197
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Dzeko, woher kommen immer deine plötzlichen Hassattacken auf alles rot-weiß karierte? Du bist zwei Wochen ruhig und dann kommt wieder nur Hass, vergifteter Hass. Der Krieg ist vorbei in Vakuf, es wird dort keinen mehr geben. Wir haben alle mehr oder weniger im Krieg gelitten wie die Hunde, noch heute leidet man, wenn man am Grabe der Familie steht oder seine körperlichen oder geistig behinderten Familienmitglieder sieht oder wenn man durch die Stadt geht und immer noch überall kaputte Häuser oder Einschusslöcher sieht.

    Bei dir isses auffällig. Du bist die ekelhafteste Kreatur hier, voller vergifteten Hass. Wie gesagt, zwei Wochen ok und dann holste immer irgendeinen Jahre alten Thread hoch um deinen Hass hier abzuspritzen.

    Sowas wie du gehört hier dauerhaft gesperrt. Bringst keinen Nutzen fürs Forum, nur Anfeindungen untereinander.



    Westmostar lebte währenddessen unter Palmen und man schlürfte dort Sex on the Beach Coktails. Aus rot-weiß karierten Gläsern natürlich.
    So kann man unangenehmen Themen aus dem Weg gehen. Toll machst du das.

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur ne Frage der Zeit....dann kann er seinen Hass woanders verbreiten
    Nur ich verbreite Hass. Guck mal deine BiH Themen an.

  9. #199
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Dzeko Murat Sabanovic war auch kleiner Hosovac! Hast was von ihm gelesen?


  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dzeko Murat Sabanovic war auch kleiner Hosovac! Hast was von ihm gelesen?

    Heute Abend. Bin grad Arbeit. Nur konnte ich Hrvats Ausweich Versuche nicht stehen lassen. Der drängelt Cobra mich zu sperren und Cobra zieht mit. Die Kroaten hier halten zusammen. Man darf nix Negatives aus ihrer Geschichte erwähnen sonst ist man weg.

Ähnliche Themen

  1. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:52
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39