BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 397

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Erstellt von DZEKO, 24.11.2013, 15:00 Uhr · 396 Antworten · 15.795 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So kann man unangenehmen Themen aus dem Weg gehen. Toll machst du das.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heute Abend. Bin grad Arbeit. Nur konnte ich Hrvats Ausweich Versuche nicht stehen lassen. Der drängelt Cobra mich zu sperren und Cobra zieht mit. Die Kroaten hier halten zusammen. Man darf nix Negatives aus ihrer Geschichte erwähnen sonst ist man weg.
    Du weißt doch, ich winde mich wie ein kleiner Ujowurm, nix anderes denkste doch über mich und meinen 4 - 8 Mio. Landsleuten du Freak.

    Fakt ist, du gehörst hier gesperrt, alles andere ist Lobby. Aber ich hab nix zu sagen, gut für dich.

  2. #202
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Brüder im Islam bedenkt das uns Allah in diesem Krieg nicht alles gegeben konnte"Mostar" dafür haben wir doch mit Allah`s Hilfe Travnik, Zenica, Sarajevo, Tuzla und andere größere Städte befreien können, daher bleib standhaft im Glauben und nehmt keine Juden und Christen zu freunden den sie sind freunde untereinander! Sure 5:51
    Tuzla ? Befreit ? Von was ?

  3. #203

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sagen wir du hängst am Abgrund und kannst dich gerade noch mit den Fingern einer Hand halten....oben steht einer der deine Hand am Handgelenk packt und dich hochzieht. Da muss man nicht beweisen was passiert wäre wenn er nicht zugepackt hätte.....du wärst abgestürzt. Ganz ohne Beweise und Blick in die Zukunft.
    Ähnlich war die Situation der Bosniaken...
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun svabo?
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal svabo
    Seljo ...na denk nach ...du erzählst irgend nen mist von rettender hand u.s.w..aber zugleich wurde diese rettende hand wegen ethnischer Säuberung und tausenfachen mordes hinter gittern gesteckt...na irgend was passt da nicht ..in deiner rot-weiss karierten ujo-sichtweisse..ausserdem du blindschleiche NOCHMAL was ist der unterschied zwischen der HB und der RSK...??hast du genug eier um das zu beantworten.?

  4. #204
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, ich winde mich wie ein kleiner Ujowurm, nix anderes denkste doch über mich und meinen 4 - 8 Mio. Landsleuten du Freak.

    Fakt ist, du gehörst hier gesperrt, alles andere ist Lobby. Aber ich hab nix zu sagen, gut für dich.
    Du bist ein kleines Mädchen. Tut mir leid aber Männer sind anders. Ich schreibe hier nur was geschehen ist mehr nicht. Wen es euch nicht passt ok. Aber fick mich nicht wie eine Pussy an du Ehrenloser.

  5. #205
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911



  6. #206

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist ein kleines Mädchen. Tut mir leid aber Männer sind anders. Ich schreibe hier nur was geschehen ist mehr nicht. Wen es euch nicht passt ok. Aber fick mich nicht wie eine Pussy an du Ehrenloser.
    Nein, nein, du bist vergiftet mit Hass, weil du eine psychisch labile Hassfresse bist. Du hasst Kroaten einfach, du bist extrem weit weg davon ein Mann zu sein. Du reißt dich eine Woche am Riemen und dann holste wieder irgendwelch Threads hoch, die einfach nur dazu dienen die Kroaten hier mit Giftpfeilen zu bewerfen. Verallgemeinerung par excellence + deine chauvinistische Art mit deinen arroganten Einzeilern.

  7. #207
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nein, nein, du bist vergiftet mit Hass, weil du eine psychisch labile Hassfresse bist. Du hasst Kroaten einfach, du bist extrem weit weg davon ein Mann zu sein. Du reißt dich eine Woche am Riemen und dann holste wieder irgendwelch Threads hoch, die einfach nur dazu dienen die Kroaten hier mit Giftpfeilen zu bewerfen. Verallgemeinerung par excellence + deine chauvinistische Art mit deinen arroganten Einzeilern.
    Ist an dem Thread was gelogen?

    Du Mädchen. Es gibt so viele schlimmere aber nur ich falle dir auf weil es um Kroaten geht. Aber selber hetzt du im Ukrainerhread rum und heulst dich bei Cobra aus wen dich Lilith bremst und dann beschimpfst du mehere User und nennst mich Hassfresse?

    Guck dich selber mal an.

    Euch passt nur net das Kroaten hier die Täter wären. Würde es um Serben gehen würde keiner von euch was sagen. Das zeigt einfach wie du bist.

  8. #208
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    Möge er in Frieden ruhen.

  9. #209
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Blaz war ein Ustasa, für ihn waren wir Kroaten. Bei allen Ehren. Wir haben unsere eigene Helden.

  10. #210
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Blaz war ein Ustasa, für ihn waren wir Kroaten. Bei allen Ehren. Wir haben unsere eigene Helden.
    Ich als Antifaschist müsste ihn hassen aber ohne ihn wäre kein Krieg zwischen uns ausgebrochen. 40% der Ustasas waren doch Bosniaken im zweiten Weltkrieg.


    Blaž Kraljević (Lisice, Ljubuški, 17. rujna 1947. - Kruševo, Mostar, 9. kolovoza 1992.), zapovjednik Hrvatskih obrambenih snaga u Hercegovini i general bojnikArmije RBiH.

Ähnliche Themen

  1. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:52
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39