BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 397

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Erstellt von DZEKO, 24.11.2013, 15:00 Uhr · 396 Antworten · 15.808 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Nicht nur die Brücke wurde Zerstört. Ganz Ostmostar mit ihr mit. Alles Militärische Ziele.

  2. #72
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    Beides wurde mit militärischen Zielen gerechtfertigt.. Ist ja nicht meine Herangehensweise

    In Mostar war es eine kroatische Aggression, da die Brücke und alles was sich dahinter befand beschossen wurde, und in Dubrovnik nun mal eine serbische Aggression

    was ist daran schwer zu akzeptieren???

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Brücke wurde Zerstört. Ganz Ostmostar mit ihr mit. Alles Militärische Ziele.
    Du hast aber nur die Brücke mit Dubrovnik verglichen. Versuch nicht dich aus der Nummer rauszuwinden.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Der Thread im gesamten handelt über Mostar. Als ob die HVO Fotzen bei der Brücke an ein militärisches Ziel dachten.

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Thread im gesamten handelt über Mostar. Als ob die HVO Fotzen bei der Brücke an ein militärisches Ziel dachten.
    Hast ja recht. Man hätte sich nicht nur mit der Brücke begnügen dürfen, sondern gleich ganz Mostar einnehmen

  6. #76

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    du kennst schon den unterschied zu toten stein ( bruecke ) und häuser wo menschen leben ? eure tuerken-vergötterung samt stockholmsyndrom in allen ehren, aber bleib bitte in der realität. bruecke bliebt bruecke, das zerstören von moscheen dagegen wäre schlimm, da es sich um gotteshäuser handelt nicht nur um kaltes stein.
    Die Brücke ist ein Wahrzeichen und hat eine symbolische Bedeutung für die Bosniaken.

    Es spiegelt ein Teil ihrer Identität.

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Brücke ist ein Wahrzeichen und hat eine symbolische Bedeutung für die Bosniaken.

    Es spiegelt ein Teil ihrer Identität.
    Erwarte nichts von ihnen. Bei Vukovar heulen sie rum und reissen heute noch kyrillische Tafeln von den Wänden. Aber wen man den Bosniakischen Teil Mostars kaputt bombt ist das natürlich gerechtfertigt.

    ImageUploadedByTapatalk1404575597.905943.jpg

  8. #78
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Wir Kroaten lieben es osmanische Brücken zu zerstören
    Sowie die in Osijek 1663, liegt halt im Blut...

  9. #79
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.340
    Hmmm ich weiß nur nicht wie Sie genau den Moment erwischt haben, wo angeblich HVO die Brücke bombardiert hat.???

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Hmmm ich weiß nur nicht wie Sie genau den Moment erwischt haben, wo angeblich HVO die Brücke bombardiert hat.???
    Das war nicht schwer. Die Bomben schlugen in einem längeren Zeitraum ein. An dem Tag gezielt intensiv. An die 20 Einschläge hat es gebraucht.

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:52
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39