BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes

Erstellt von Sonne-2012, 26.12.2012, 08:02 Uhr · 54 Antworten · 3.023 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bis zum 19.Jahundert kann es so sein wie du sagts aber nach dem 19.Jahundert sei ihr nur ein Schösshund der Grossmächte.
    ich komme ja garnicht mehr nach hier facepalm zuvertreilen was so einige user betrifft.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bis zum 19.Jahundert kann es so sein wie du sagts aber nach dem 19.Jahundert sei ihr nur ein Schösshund der Grossmächte.
    Ja das berühmte Schoßhündchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das mein Land von der Befreiung bis Heute eine Marionette der Größmächte ist brauchts du mir nicht zu sagen.

Kejo
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die Insel Zypern gehört offiziell aber nicht Griechenland und der Türkei.
    Die Zahlen 5, 35 und 60 sind einfach de facto Zustände. Genau so wie die anatolischen Siedler, die in Zählungen nicht mitgerechnet werden.
    Ich habe nicht geschrieben, dass ~60% von Zypern Teil Griechenlands oder ~35% von Zypern Teil der Türkei ist. De facto aber ist es so.

Macedonian
    Jaja, de facto beschreibt den Ist-Zustand, bildet die Realität ab. Deshalb hast Du dir selber einen Bärendienst erwiesen, als Du mit diesen tollen Zahlen angeben wolltest.

Eine Frage Harput, du als Moderator muss doch die Beiträge die nichst mit dem Thread zu tun haben unterbinden, aber ich sehe du tust auch spamen.

Ist es nicht deine Aufgabe als Moderator?

Kejo
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Eine Frage Harput, du als Moderator muss doch die Beiträge die nichst mit dem Thread zu tun haben unterbinden, aber ich sehe du tust auch spamen.

Ist es nicht deine Aufgabe als Moderator?
    Wenn ich hier moderieren würde, dann würde ich diesen Thread, der von Anbeginn sich nur um den Zypern-Konflikt dreht, gleich schließen, weil genügend andere Stränge zu diesem Thema existieren.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Jaja, de facto beschreibt den Ist-Zustand, bildet die Realität ab. Deshalb hast Du dir selber einen Bärendienst erwiesen, als Du mit diesen tollen Zahlen angeben wolltest.
    Eben, den Ist-Zustand, nicht den offiziellen (De jure).
    Ich wollte veranschaulichen, wie ur-griechischer Boden türkisiert wurde bzw. wie Türken wieder Territorien von anderen Nationen okkupiert und türkisiert haben.

Die Griechen sollten aus der Vergangenheit lernen und sich z.B ein Vorbild an den Juden nehmen (Militär, Landwirtschaft, Bildung u.s.w), aber das ist ein anderes Thema.

Macedonian

Wenn ich hier moderieren würde, dann würde ich diesen Thread, der von Anbeginn sich nur um den Zypern-Konflikt dreht, gleich schließen, weil genügend andere Stränge zu diesem Thema existieren.
    Es existiert ein Thread zum zypriotischen Kulturerbe? Wo finde ich diesen?

Kejo
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Eben, den Ist-Zustand, nicht den offiziellen (De jure).
    Ich wollte veranschaulichen, wie ur-griechischer Boden türkisiert wurde bzw. wie Türken wieder Territorien von anderen Nationen okkupiert und türkisiert haben.
    Macedonian
    In diesem Thread? Dein Landsmann heult sich die Augen wegen des Off-topics aus. Zum anderen orientiert sich das Handeln an der Realität. Die Gesetze haben bei diesem Konflikt schon seit Beginn keine große Rolle gespielt. Es war ein Eigentor deinerseits.

In diesem Thread? Dein Landsmann heult sich die Augen wegen des Off-topics aus. Zum anderen orientiert sich das Handeln an der Realität. Die Gesetze haben bei diesem Konflikt schon seit Beginn keine große Rolle gespielt. Es war ein Eigentor deinerseits.
    Na wenn du das sagst.

Macedonian

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte