BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes

Erstellt von Sonne-2012, 26.12.2012, 08:02 Uhr · 54 Antworten · 3.025 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Eben, den Ist-Zustand, nicht den offiziellen (De jure).
    Ich wollte veranschaulichen, wie ur-griechischer Boden türkisiert wurde bzw. wie Türken wieder Territorien von anderen Nationen okkupiert und türkisiert haben.

    Die Griechen sollten aus der Vergangenheit lernen und sich z.B ein Vorbild an den Juden nehmen (Militär, Landwirtschaft, Bildung u.s.w), aber das ist ein anderes Thema.









    Macedonian

    Zypern war vor der türkischen Eroberung nicht griechisch sondern Venizianisch,Wir haben Zypern von den Venizianer erobert.

  2. #52
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Zypern war vor der türkischen Eroberung nicht griechisch sondern Venizianisch,Wir haben Zypern von den Venizianer erobert.
    Und was war es vorher.

  3. #53
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Zypern war vor der türkischen Eroberung nicht griechisch sondern Venizianisch,Wir haben Zypern von den Venizianer erobert.
    Ja, offiziell, aber de facto seit Jahrtausenden Griechenland, bis vor ca. 40 Jahren.
    Folglich ist Athen eine türkische Stadt oder Korfu eine venezianische, ne?
    An der geographischen Lage Zyperns sieht man übrigens auch heute noch sehr gut, dass die Türken in Anatolien nicht autochthon sind.







    Macedonian

  4. #54
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, offiziell, aber de facto seit Jahrtausenden Griechenland, bis vor ca. 40 Jahren.
    Folglich ist Athen eine türkische Stadt oder Korfu eine venezianische, ne?
    An der geographischen Lage Zyperns sieht man übrigens auch heute noch sehr gut, dass die Türken in Anatolien nicht autochthon sind.







    Macedonian




    Natürlich, genauso wie Konstantinopel im Grunde eine griechische Stadt ist.

    Heraclius




    PS:: Spaß.

  5. #55
    Kejo
    Für den Zypern-Konflikt haben wir zig andere Threads. Closed.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:52
  2. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  3. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  4. Die Wirtschaft des Kosovos und ihre Zerstörung
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:25
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39