BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.232 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hört auf zu spamen was soll das denn.....wie kleine kinder...

    am besten ihr geht jetzt ins bettchen

  2. #172

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr kleinen Pisser diesen Thread kaputt machen, sagt mal? Besonders Putin, diese lächerliche Nervensäge. Was wollt ihr damit erreichen? Die Blicke auf euch ziehen? Geht lieber raus, unter Menschen. Eure Zeit vertreiben? Geht raus, spielen. Jedes mal das gleiche mit euch verblendeten, vom Griechen-Komplex befallenen, Kleinkindern.

    Mir egal, ich melde euch und hoffe dass ihr aus dem Thread gebannt werdet. Besonders du, Putin. Dich Dauertroll hätte man schon vor Wochen sperren sollen. Bringst seit deiner Anmeldung eh nichts konstruktives bei, außer vom anderen Spaßt Ex-Daywalker Dankes abfangen!
    nein sicher nicht, ich füge nur nützliche Details für die Menschheit hinzu

    - - - Aktualisiert - - -

    ok ich verschwinde, ich habe bauchkrämpfe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    “How can Turkish air fighters violate neighboring Greek airspace the moment I set foot to Turkey? What is the meaning of violating the Greek sovereignty? "
    "Wie können Türkische Kampfflugzeuge den benachbarten Griechischen Luftraum verletzen, in dem Moment, wo ich die Türkei betrete ? Was bedeutet es die Griechische Souveränitat zu verletzen ?"

    - Giorgos Papandreou, 2009
    ok ich checke es nicht.
    kannst du es noch für die normalsterblichen übersetzen

  3. #173

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wenn man bedenkt, dass die deutsche Besatzung uns eine Million Tote und die totale Zerstörung unseres Landes kostete, wie ist es dann möglich, dass wir Griechen die Drohungen der Frau Merkel und die Absicht der Deutschen dulden, uns einen neuen Gauleiter aufzuzwingen … Diesmal mit Krawatte …Und um zu belegen, ein wie reiches Land Griechenland ist und welch arbeitsames und bewusstes Volk der Grieche ist (Bewusstsein über die Pflicht gegenüber der Freiheit und die Liebe zum Vaterland), verweise ich auf die Epoche der deutschen Besatzung ab 1941 bis Oktober 1944.Als die SS und der Hunger eine Million Bürger umbrachten und die Wehrmacht systematisch das Land zerstörte, die landwirtschaftliche Produktion und das Gold der Banken stahl, retteten die Griechen mit der Schaffung einer Bewegung der nationalen Solidarität das Volk vor dem Hunger und bildeten ein 100.000 Mann starkes Partisanenheer, welches 20 deutsche Divisionen in unserem Land aufhielt.Gleichzeitig schafften die Griechen dank ihres Fleißes nicht nur zu überleben, aber es gab inmitten der Besatzungsverhältnisse auch eine große Entwicklung der neugriechischen Kunst, speziell auf den Bereichen der Literatur und der Musik. Griechenland wählte den Weg der Selbstaufopferung für die Freiheit und gleichzeitig des Überlebens.


    Mikis Theodorakis

  4. #174
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Opa! Pos kai etsi?
    ne milao kala ta elinika.....

  5. #175
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich habe nichts wertvolles der menschheit geschenkt. wollte aber wissen, was afroditi bisher geleistet hat.
    Habe mehr geleistet als du jemals für dein Land leisten wirst ,mit was für ein recht sagst du ich hätte nichts für mein Land geleistet,
    Meine Eltern und meine ganze Familie haben gekämpft für Griechenland
    und kämpfen immer noch,genau so meine Vorfahren Verpiss dich und wage dich noch einmal so eine Frechheit zu leisten

  6. #176
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Habe mehr geleistet als du jemals für dein Land leisten wirst ,mit was für ein recht sagst du ich hätte nichts für mein Land geleistet,
    Meine Eltern und meine ganze Familie haben gekämpft für Griechenland
    und kämpfen immer noch,genau so meine Vorfahren Verpiss dich und wage dich noch einmal so eine Frechheit zu leisten
    zuerst einmal genau lesen, was man dir vorsetzt - dann nachdenken - dann schreiben. so lautet die richtige reihenfolge. ich hab bisher überhaupt nichts derartiges geschrieben, wie "du hast nichts bisher geleistet afroditi". ich hab dich nur gefragt, was hast du geleistet? und jetzt hast du mir die antwort gepostet. gut, jetzt weiß ich bescheid. nur nächstes mal bitte wirklich die reihenfolge beachten.. zuerst nachdenken, dann schreiben. alles palettovski? sehr gut.

  7. #177

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Die Politik von Angela Merkel. Sie will Griechenland unterdrücken und der Boss von Europa sein. Aber das werden wir ihr nicht erlauben.


    Manolis Glezos

    1c0d9fbf421e1716e3cd8f7e7bf1fe7a.jpg

  8. #178

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Habe mehr geleistet als du jemals für dein Land leisten wirst ,mit was für ein recht sagst du ich hätte nichts für mein Land geleistet,
    Meine Eltern und meine ganze Familie haben gekämpft für Griechenland
    und kämpfen immer noch,genau so meine Vorfahren Verpiss dich und wage dich noch einmal so eine Frechheit zu leisten
    ein wahrer Balkaner

  9. #179
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr kleinen Pisser diesen Thread kaputt machen, sagt mal? Besonders Putin, diese lächerliche Nervensäge. Was wollt ihr damit erreichen? Die Blicke auf euch ziehen? Geht lieber raus, unter Menschen. Eure Zeit vertreiben? Geht raus, spielen. Jedes mal das gleiche mit euch verblendeten, vom Griechen-Komplex befallenen, Kleinkindern.

    Mir egal, ich melde euch und hoffe dass ihr aus dem Thread gebannt werdet. Besonders du, Putin. Dich Dauertroll hätte man schon vor Wochen sperren sollen. Bringst seit deiner Anmeldung eh nichts konstruktives bei, außer vom anderen Spaßt Ex-Daywalker Dankes abfangen!

    Lass sie doch schreibe was sie wollen. Wenn juckts, was son paar Schwachmatten hier schreiben



    "We would never gained full awareness, we would not have become full humans, had the greek civilisation never existed"

    - H. G. Oden


    "We breath greek Legacy and greek air, every moment, without realizing it"

    - Jaqueline Worms de Romilly


    "The Greek nation towers above all others, because it has the quality of having never stopped being the mother of every civilisation. The Greek Nation rules Humanity"

    - Ulrich von Wilamowitz-Moellendorff

    "Greece, no one can pronounce this name without thrill."

    -Francois-Rene de Chateaubriand

    "Just the mention of the Name of Greece causes the highest emotions and fills the heart with the noblest that our nature can aquire"

    - James Monroe

    "Damned Greek, damned knowledge. Why should i touch you??To feel how small, insignificant and petty i am??Why dont you leave me carefree in my mysery??"

    -Friedrich Schiller


    "Besides machines there is nothing other time lasting which does not come from ancient Greece. Schools, Gymnasiums, Arithmetics, Geometry,History, Rhetoric, Physics,Biology, Anatomy,Hygiene, Decoration, Poetry,Music, Tragedy, Comedy."

    -Wull Durant


    "I feel the same if i listen to a zeibekiko, one of Elytis poems or Byzantine music. There is a light that unites ancient to modern Greece."

    -Jacques Lacarriere


    "Greek Army scored the first Victory in World War II and proved to be worthy of their ancestors"

    - Herald Tribune


    Tous katalabenies twra re file ?



    Ich bestehe darauf, dass die Türken und Fyromer weiter Zitate über Griechenland posten, auch wenn es im negativen Kontext gemeint ist

  10. #180
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr kleinen Pisser diesen Thread kaputt machen, sagt mal? Besonders Putin, diese lächerliche Nervensäge. Was wollt ihr damit erreichen? Die Blicke auf euch ziehen? Geht lieber raus, unter Menschen. Eure Zeit vertreiben? Geht raus, spielen. Jedes mal das gleiche mit euch verblendeten, vom Griechen-Komplex befallenen, Kleinkindern.

    Mir egal, ich melde euch und hoffe dass ihr aus dem Thread gebannt werdet. Besonders du, Putin. Dich Dauertroll hätte man schon vor Wochen sperren sollen. Bringst seit deiner Anmeldung eh nichts konstruktives bei, außer vom anderen Spaßt Ex-Daywalker Dankes abfangen!

    Schellenic-Bride , dass du mich auch überall erwähnen musst, woran das wohl liegen mag? Stockholm-Syndrom / und das zweite Syndrom kennen wir ja bereits zur genüge von dir Dunning-Kruger-Effekt

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02