BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 44 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.326 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Schellenic-Bride , dass du mich auch überall erwähnen musst, woran das wohl liegen mag? Stockholm-Syndrom / und das zweite Syndrom kennen wir ja bereits zur genüge von dir Dunning-Kruger-Effekt
    Sagt ausgerechnet der Heini der versucht mich zu kopieren mit Nickname und Avatar, du schizophrenes Stück Scheiße aus FYROM!

  2. #182
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der Heini der versucht mich zu kopieren mit Nickname und Avatar, du schizophrenes Stück Scheiße aus FYROM!


    So lächerlich der Jung....

  3. #183

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der Heini der versucht mich zu kopieren mit Nickname und Avatar, du schizophrenes Stück Scheiße aus FYROM!
    er ist ein stolzer Makedone und du ein stolzer Hellene, was los, ist Natural..
    dein stern ist ein Fake

  4. #184
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der Heini der versucht mich zu kopieren mit Nickname und Avatar, du schizophrenes Stück Scheiße aus FYROM!

    Tja so ist das wenn man Identitätslos .

  5. #185
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    er ist ein stolzer Makedone und du ein stolzer Hellene, was los, ist Natural..
    dein stern ist ein Fake
    Du kennst doch nichtmal die Bedeutung dieses Sterns. Geschweige den Unterschied zwischen einem fake und dem Original....

  6. #186

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    doch man siehts, sein stern glänzt nicht..
    was bedeutet dieser stern auf griechisch?

  7. #187
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.796
    "Deorum lingua est lingua Graecorum" > "The Language of the Gods is the greek Language"

    - Marcus Tullius Cicero

    "We are all Greeks, our laws,philology,religion, arts, have their roots in Greece"

    - Percy Bysshe Shelley


    "We cant deny the spirit we got from Greece, without the risk of losing our civilization forever"

    - F.Pieshaud

    "Greece came to the world to personify in the most perfect form, the beauty of moral and intellectual life."

    - Percy Bysshe Shelley

    "Greeks are our teachers and creators, gods to worship"

    -Percy Bysshe Shelley

    "As flowers adorn the earth and stars the sky, so does Greece the world."

    - Johann Gottfried von Herder

    "All civilized nations are moral descendants of the proud and genious Greeks"

    - Egger

  8. #188
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    So lächerlich der Jung....
    Der weiß doch selber, dass er sich hier zum Affen macht und sich in keiner Weise wehren kann, geschweige denn durchsetzen. Würde er die Fähigkeit besitzen sich durchsetzen zu können - argumentativ - so würde er sich nicht so kindisch und extrem lächerlich aufführen (Nickverhunzung, Millionen Smileys, persönliche Schiene, usw.) ...

    Zitat Zitat von Putin
    er ist ein stolzer Makedone und du ein stolzer Hellene, was los, ist Natural..
    dein stern ist ein Fake
    Geh einen Arzt aufsuchen ... falls dir das Schwierigkeiten bereitet, versuch es mal mit ´nem Job oder so ... aber tue uns allen den Gefallen und verpiss´ dich doch einfach ...

    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    doch man siehts, sein stern glänzt nicht..
    was bedeutet dieser stern auf griechisch?
    Kann jemand diesen geistig verwirrten hier raus schmeißen?

  9. #189

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    anständig du türk

  10. #190
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    doch man siehts, sein stern glänzt nicht..
    was bedeutet dieser stern auf griechisch?
    Der Stern hat 16 strahlen, 12 für die Hauptgötter des Olymps und vier für die vier Elemente Feuer,Wasser,Luft und Erde......

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02