BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 44 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.286 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du missratener Junge hast keine Ahnung von nichts mit unterbelichteten wird hier nicht über komplexere Sachen als 1 plus 1 diskutiert.
    du hast dir einen schönen und typischen Balkan-Kopf als Avatar ausgesucht, was man selten in Modern Greec trifft

  2. #272
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    du hast dir einen schönen und typischen Balkan-Kopf als Avatar ausgesucht, was man selten in Modern Greec trifft
    Nimm deinen Kopf und steck in dir in deinen arsch Homo-Lord.

  3. #273

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    okaay jetzt fällt mir nichts mehr ein, bis auf ein weiteres mal

  4. #274
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    "Balkan-Kopf" Spasti hoch 10.

  5. #275

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    uups ich war ja die ganze Zeit im falschen Thread.. ich bin Schänder.. sorry

  6. #276
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zähl' hinterher deine Finger, wenn du einem Griechen die Hand schütelst.

    - Albanisches Sprichwort

  7. #277
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ich bin..
    Du bist ein Identitätloser islamisierter slawenjunge aus dem Kosovo der zu einem Volk gehört die sich bis zu den 70er Jahren noch als Türken verstanden haben aber gleichzeitig den West-Bulgarischen Dialekt Fyroms gesprochen haben. Das bist du und daher rühren auch deine Komplexe die du hier zu tage trägst Loser.

  8. #278
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet es


    Ich bin in Bezug auf Griechen, Griechen sind meine Verwandten, meine Lehrer


    Was das Herz und der Verstand ist für den menschlichen Körper ist Griechenland für die Menschheit




    Johann Wolfgang von Goethe
    Hätte mir nie vorstellen können das euch die Meinung eines Türken so wichtig ist,seine türkischen Ahnen drehen sich wahrscheinlich heute noch im Grab

  9. #279
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -


    alles war weit früher vorhanden, wissen, demokratie, alles.
    Die Griechen warfen Europa (geografisch) min um 1000 jahre zurück, durch fördern der Religion
    Ohne Scheiss ich weiß nicht wer den Dumbatz Award 2013 verdient, du mit dieser bescheuerten Aussage oder dein Companero aus FYROM, Daywalker mit Halb Athener

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    für das, was ich dir jetzt sagen will, fehlen mir die technischen möglichkeiten. aber später dazu..

    wer wird jetzt wieder persönlich? nacher heulen, du arab

    ich habe nichts gegen antiken griechen mit denen du wenig zu tun hast, aber trotzdem ihnen alleine ist es nicht zu verdanken.
    zu dir, du lebst auf dem gebiet der antiken griechen und hast keine ahnung woher deine ururgrosseltern stammen und deswegen bist du und bleibst ein sogennanter moderner grieche.

    Yaalla gehst du weg, später schreibe ich dir noch etwas dazu

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert -

    Mal sind wir Slawen, dann Albaner, ein andermal Türken, heute sind es Araber.Woher ihr immer diesen Müll ausgrabt, bleibt mir ein Rätsel. Nimm doch mal Stellung zu deiner Araber These, Einzeller.

  10. #280
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zähl' hinterher deine Finger, wenn du einem Griechen die Hand schütelst.

    - Albanisches Sprichwort

    Gutes Sprichwort Muss ich mir merken.

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02