BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.243 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zähl' hinterher deine Finger, wenn du einem Griechen die Hand schütelst.

    - Albanisches Sprichwort
    Ich würde sagen das trifft auf unsere Nachbarn zu .

  2. #292

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du bist ein Identitätloser islamisierter slawenjunge aus dem Kosovo der zu einem Volk gehört die sich bis zu den 70er Jahren noch als Türken verstanden haben aber gleichzeitig den West-Bulgarischen Dialekt Fyroms gesprochen haben. Das bist du und daher rühren auch deine Komplexe die du hier zu tage trägst Loser.
    du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht, das ist tito scheisse, sämtliche moslem waren in diesen klassen und dieser eintrag in wikipedia krazt uns nicht, war zu 101% keiner von uns.
    die bosniakisierung haben wir seit 03.11.2013 (also vor kurzem vernichtend geschlagen) und ich denke solche scheisse wie dieser wikipedia eintrag und der rest der verbreitet wurde der vergangenheit angehören wird.

    also wenn du tito-jugoslawien nicht verstehst dann lass es lieber. alle die sich als türken sahen oder für die türken arbeiteten, sind 1912 nach türkei gegangen.

    dokus und der anti-türkische folklore reden eine andere sprache, aber das gehört nicht hier und werde es nicht posten.. also da ist nichts dran mit türken usw.

    hier eine vertrauenswürdige quelle über uns: Горанци — Википедија das sind zwei verscheidene weklten was in dieser deustchen wiki steht, alles bullshit
    und alles andere über uns findest du hier: [Projekat Rastko - Gora] E-biblioteka kulture i tradicije Gore i Goranaca

    Wichtig ist, wir selber wissen wer wir sind und haben unsere Werte unser Folklore unsere Traditionen und sonst was es gibt.
    ----------------------------------------------------------------------------
    schau mal, auch wir sind opfer wie alle anderen auf dem balkan.. alle behaupten ist seins usw .. weil sich die geschichte so abgespielt hat, wie sich sich abgespielt hat, ist es nicht möglich uns an irgendeiner gruppe anzuschliessen, weder MK noch SRB und Bosnien sowieso nicht. Unsre Sprache ist alt (0 Reformen) unsere Traditionen und zum schluss weil wir villeicht die Konservativ waren, keiner durfte bis vor kurzem von der Linie abweichen. Sonst Dorf, Nachbarn allg. Gesselschaft make kurze Prozess





    P.S das was du als bulgarisch bezeichnest ist vielmehr thrakisch. aber trotzdem, ich versthe knapp mehr als 50% was die bulgaren erzählen.










    - - - Aktualisiert - - -

    ich meine allgemein slawisch ist thrakisch...

    - - - Aktualisiert - - -

    so ich entschuldige mich für den müll wo ich hier gepostet habe, aber irgendwie war es lustig.. und wieso hört ihr einfach nciht auf??

    - - - Aktualisiert - - -

    ich nehme alles zurück, war nur so aus spass.. aber hört auf uns als ethnische slawen zu bezeichnen.. und dann ist gut

  3. #293
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zähl' hinterher deine Finger, wenn du einem Griechen die Hand schütelst.

    - Albanisches Sprichwort
    Griechisches Sprichwort
    gib einem Albaner nie die Hand sonst fehlt dir hinterher der Ganze Arm
    ha ha ha ha ha

  4. #294
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nimm deinen Kopf und steck in dir in deinen arsch Homo-Lord.
    Das nenn ich gescheites Dissen.... !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiss ich weiß nicht wer den Dumbatz Award 2013 verdient, du mit dieser bescheuerten Aussage oder dein Companero aus FYROM, Daywalker mit Halb Athener

    Noch führt Gaywalker aber Putin ist ihm dicht auf den Fersen.....

  5. #295

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zähl' hinterher deine Finger, wenn du einem Griechen die Hand schütelst.

    - Albanisches Sprichwort
    und warum finden wir in vielen Länder die Albaner, Kosovoalbaner, Yugoslaven und Türken an erste Stellen bei den Kriminalitätsstatistiken???

    -Zahlen Daten Fakten-

  6. #296
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und warum finden wir in vielen Länder die Albaner, Kosovoalbaner, Yugoslaven und Türken an erste Stellen bei den Kriminalitätsstatistiken???

    -Zahlen Daten Fakten-
    quelle


  7. #297

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    quelle


    Tu nicht so als ob du dass nicht wusstest.
    Geh lieber kochen oder bügeln alte und wenn du keine Arbeit oder Hobbys hast such die Quellen selber das Netz ist voll davon

  8. #298
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Tu nicht so als ob du dass nicht wusstest.
    nö ich weiss es nicht.....also belege es


  9. #299
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht, das ist tito scheisse
    1.Ich scheiß drauf als was du bzw. ihr euch sieht interessant ist das immer die Identität bzw. Geschichtslosesten Menschen in diesem Forum irgendwas gegen Griechenland haben, und jetzt mal im ernst vor 2 Wochen wusste ich nicht mal das dein Volk (Goranen) existiert. Das wissen wahrscheinlich auch nicht mal 99,8% Prozent der Menschheit.

    2.Schick mir nie wieder eine Private nachricht du unterbelichteter wenn du schon nicht den mum hast das zu sagen in der Öffentlichkeit was du wirklich denkst werde ich es für dich eierlosen jungen übernehmen. Interessant ist auch das du ein paar Seiten vorher nen Albaner dankst für sein Zitat und mir aber solche Privatnachrichten schickst mit Kuchen essenden Albanern.

    Zitat Zitat von Putin
    diese menschen wollen die zukunft auf dem balkan bestimmen ojee

    Dyndje për tortën e pavarësisë - Vizion Plus - News - Lajme - YouTube
    Zitat Zitat von Putin
    hier hast du deine 70er jahre, keiner nennt sich türke

    Price o ljudima i naravima - GORANCI 1979 - YouTube




    hier schau mal türken du idiot..






    und komm mir nie wieder mit türken scheisse, du hast gesehen wie schnell man propaganda aufbauen kann und nur müll erzählen kann.
    Willst mir auch noch erzählen wie schnell man Propaganda machen kann, als würde irgend ein gescheit denkender Mensch dir vollidiot glauben bei dem Scheiß den du erzählst.

  10. #300
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Extra für Daywalker und Putin


Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02