BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.223 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Extra für Daywalker und Putin

    ich habe gesagt sorry und zieh mich nicht wieder da rein..

    - - - Aktualisiert - - -

    aber alexander ist trotzdem ein makedone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Macedonia.. ein schönes Land, das in Zukunft einfach Macedoniaaa sein wird
    wichtig ist (ok ich als putin muss zugeben) das USA Makedonien als Makedonien anerkannt hat..

  2. #302
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ich habe gesagt sorry und zieh mich nicht wieder da rein..

    - - - Aktualisiert - - -

    aber alexander ist trotzdem ein makedone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Macedonia.. ein schönes Land, das in Zukunft einfach Macedoniaaa sein wird
    wichtig ist (ok ich als putin muss zugeben) das USA Makedonien als Makedonien anerkannt hat..

    Niemand hat bestritten das Alexander kein Makedone ist.



    Yo auf bileteraler Ebene. In offiziellen Debatten heißt ihr FYROM


    Egal genug Spam hehe

  3. #303

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    ojee, ich habe gesagt war lustig und habe sorry gesagt.. zieh mich nicht da wieder rein, diese endlosen diskussionen.. immer das selbe wirklich

    - - - Aktualisiert - - -

    geheult hast du trotzdem oder?

  4. #304
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Tu nicht so als ob du dass nicht wusstest.
    Geh lieber kochen oder bügeln alte und wenn du keine Arbeit oder Hobbys hast such die Quellen selber das Netz ist voll davon
    du bist so ein dummer apache fängst gleich an mich zu beleidigen und ich hatte dich ganz normal gefragt.
    hast keine manieren und keine ahnung wie man mit frauen schreibt.....respektloser schimpanse...geh wieder in deinen dschungel.

    zitier mich nicht mehr.....

  5. #305

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Willst mir auch noch erzählen wie schnell man Propaganda machen kann, als würde irgend ein gescheit denkender Mensch dir vollidiot glauben bei dem Scheiß den du erzählst.
    geheult hast du trotzdem.
    warum soll ich ihm nicht danken, wenn er recht hat..
    was hier wirklich alle denken, wissen wir ja alle

  6. #306
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    geheult hast du trotzdem.
    warum soll ich ihm nicht danken, wenn er recht hat..
    was hier wirklich alle denken, wissen wir ja alle
    Ne also ich denke über ganze Ethnien nichts schlimmes ich denke höchstens nur das dein Leben ein Produkt des Rotlichtgewerbes ist.

  7. #307

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ne also ich denke über ganze Ethnien nichts schlimmes ich denke höchstens nur das dein Leben ein Produkt des Rotlichtgewerbes ist.
    sagt der Richtige, der ständig ganze Ethnien beleidigt..

    nein mein lieber.. so ist es nicht.. obwohl du es so gern hättest.

    villeicht dein leben

    - - - Aktualisiert - - -

    ich darf nichts mehr schlimmes sagen, sonst fliege ich und das wäre schade, ich will dir noch einbisschen auf den nerven gehen..

  8. #308
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Und wenn man deinen Identitätslosen Ethnischen Hintergrund angreift dann entschuldigst du dich auf ein mall? Kleiner Heuchler.

  9. #309

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Und wenn man deinen Identitätslosen Ethnischen Hintergrund angreift dann entschuldigst du dich auf ein mall? Kleiner Heuchler.
    ich habe eine Identität, warum soll ich keine Identität haben?

    nein nicht wegen dem, mach was du willst, arab
    es macht kein sinn, immer das selbe immer die gleiche scheisse, ohne ende..

    - - - Aktualisiert - - -

    hehe also zieh mich wieder nicht da rein.. langsam kotz es mich an, habe zwei wochen im leben verloren wegen BF

  10. #310
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    sagt der Richtige, der ständig ganze Ethnien beleidigt..

    nein mein lieber.. so ist es nicht.. obwohl du es so gern hättest.

    villeicht dein leben

    - - - Aktualisiert - - -

    ich darf nichts mehr schlimmes sagen, sonst fliege ich und das wäre schade, ich will dir noch einbisschen auf den nerven gehen..
    Sag mal lebst du noch in der Realität oder in der Traumwelt? Du hast doch 4 verwarnungen weil du ständig ganze Ethnien rassistisch beleidigst ich hab in 10 Monaten 1 verwarnung bekommen du vogel.
    Und schickst mir Privat Nachrichten mit abfälligen überschriften und Kuchen essenden Albanern aber vor ihnen schleimst du dich an, du hast recht du gehst mir auf denn Sack weil ich kann solche Heuchler nicht ausstehen und dazu auch noch scheiß rassistisch wie du es bist schon gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02