BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.269 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ich habe gesagt sorry und zieh mich nicht wieder da rein..

    - - - Aktualisiert - - -

    aber alexander ist trotzdem ein makedone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Macedonia.. ein schönes Land, das in Zukunft einfach Macedoniaaa sein wird
    wichtig ist (ok ich als putin muss zugeben) das USA Makedonien als Makedonien anerkannt hat..
    Warum sollten wir aufhören? Du hörst ja auch nicht auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Und falls du Nulpe gesperrt werden solltest, wird dich hier drin ausser Gaywalker eh niemand vermissen....

  2. #312

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Sag mal lebst du noch in der Realität oder in der Traumwelt? Du hast doch 4 verwarnungen weil du ständig ganze Ethnien rassistisch beleidigst ich hab in 10 Monaten 1 verwarnung bekommen du vogel.
    Und schickst mir Privat Nachrichten mit abfälligen überschriften und Kuchen essenden Albanern aber vor ihnen schleimst du dich an, du hast recht du gehst mir auf denn Sack weil ich kann solche Heuchler nicht ausstehen und dazu auch noch scheiß rassistisch wie du es bist schon gar nicht.
    ich schleimme mich bei niemandem an. der hat recht gehabt und ich habe mich bedankt. was ist so schwierig zu kapieren??

    also die erste war wegen paco der mich sinnlos beleidigte
    die zweite war wegen bosniaken, die ich wirklich verdient habe
    die dritte war als rache sinnlos von cobra..
    und die vierte auch sinnlos, wegen

    - - - Aktualisiert - - -

    was ist so schlimm daran??
    darf man sich nicht fragen ob sie fähig dazu wären? sie haben es ja vor. aber ich bezweifledas sie dazu fähig sind

    - - - Aktualisiert - - -

    so und verschwinde jetzt nach anatolien und mach platz für vertriebene

  3. #313
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    du idiot niemand hat sich als türke gesehen, ausser diese religionsvertreter villeicht,
    Hier noch was nettes für dich Rotes lichtjunge
    Goranen
    "Die Goranen sind Südslawen islamischen Glaubensbekenntnisses,
    Das Selbstbewusstsein als ethnische Minderheit ist eher fragil. In den sechziger Jahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu."

  4. #314

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    ja anscheinend hast du den link ignoriet, darum muss ich es posten.. ja wir gelten als islamisch, aber wer kratz das. zwing mich nicht jetzt den ganzen eintrag hier zu posten
    die albaner gelten auch hauptsächlich als moslems, aber frag sie od sie es sind??

    - - - Aktualisiert - - -

    wir sind moslems geworden, nach der ersten auswanderungswelle richtung norden im 19jh.. und da sind alle ausgewandert.. serben, albaner, bulgaren

    und erst nach dieser auswanderungswelle, konvertierte die masse..

    und die die nicht konvertiert haben, sind später im 20jh weiter nach norden gezogen.. als es zu viele moslems gab.

  5. #315
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ja anscheinend hast du den link ignoriet, darum muss ich es posten.. ja wir gelten als islamisch, aber wer kratz das. zwing mich nicht jetzt den ganzen eintrag hier zu posten
    die albaner gelten auch hauptsächlich als moslems, aber frag sie od sie es sind??

    - - - Aktualisiert - - -

    wir sind moslems geworden, nach der ersten auswanderungswelle richtung norden im 19jh.. und da sind alle ausgewandert.. serben, albaner, bulgaren

    und erst nach dieser auswanderungswelle, konvertierte die masse..

    und die die nicht konvertiert haben, sind später im 20jh weiter nach norden gezogen.. als es zu viele moslems gab.
    Nerv nicht Turkoglou der zweite satzt ist wichtig "In den sechziger Jahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu" und so ein abkömling von der Türkisch/Arabischen seite nennt mich Arab ich glaubs ja nicht.

  6. #316

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    oje ich weiss ich habe heute viel scheisse erzählt, aber irgendwie fanden es die anderen auch interessant zu schreiben und so hat es nie aufgehört.

    und am abend nach der arbeit, fand ich es blöd und habe mich entschuldigt und warum versucht du mich jetzt wieder in diesen blöden diskussionen einzuziehen?
    oder willst du das ich die nächste verwarnung kassiere?? dann wäre ich weg von fenster hehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nerv nicht Turkoglou der zweite satzt ist wichtig "In den sechziger Jahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu" und so ein abkömling von Türken nennt mich Arab ich glaubs ja nicht.
    das ist bullshit, niemand hat sich türke genannt oder besser gesagt ausnahmen. das ist eine lange tradition bei uns das jedes mal andere in unserem namen sprechen, heute ist es nciht anders. was können wir dafür

    also gut du proto-grieche.. warum habt ihr die türken eingeladen??

  7. #317
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.756
    Ach Putin ist Türke??Das erklärt so einiges

    UND JETZT SPAMMT NET

  8. #318

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach Putin ist Türke??Das erklärt so einiges

    UND JETZT SPAMMT NET
    haha ja hättest du gerne

    - - - Aktualisiert - - -

    wo sind die türkischen griechen???

    - - - Aktualisiert - - -

    aja der Papatürk und so hmm

  9. #319
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.756
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    haha ja hättest du gerne

    - - - Aktualisiert - - -

    wo sind die türkischen griechen???

    - - - Aktualisiert - - -

    aja der Papatürk und so hmm
    Sowas gibts nicht, du scheinst da was zu verwechseln Bosnier/Türke oder was auch immer du bist

  10. #320

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    doch halb türkei

    - - - Aktualisiert - - -

    es muss ja unerträglich für euch gewesen sein, das ihr mich einfach nicht gehen lässt haha

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02