BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.257 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    oje ich weiss ich habe heute viel scheisse erzählt, aber irgendwie fanden es die anderen auch interessant zu schreiben und so hat es nie aufgehört.

    und am abend nach der arbeit, fand ich es blöd und habe mich entschuldigt und warum versucht du mich jetzt wieder in diesen blöden diskussionen einzuziehen?
    oder willst du das ich die nächste verwarnung kassiere?? dann wäre ich weg von fenster hehe

    - - - Aktualisiert - - -



    das ist bullshit, niemand hat sich türke genannt oder besser gesagt ausnahmen. das ist eine lange tradition bei uns das jedes mal andere in unserem namen sprechen, heute ist es nciht anders. was können wir dafür

    also gut du proto-grieche.. warum habt ihr die türken eingeladen??
    Ja blödsinn?? Das sagt nicht nur Wiki es gibt sogar einen Threart hier im Forum. Goranen (Goranci)

    Zitat daraus. "Ich wollte mal von euch hören was haltet ihr von den Goranen? Bis vor kurzem kannte ich keinen einzigen, habe einige in der letzten zeit kennen gelernt, die Mehrheit von denen sehen sich als Türken"

    Und jetzt hör auf es zu leugnen Turkoglou.

  2. #322

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    aber wenn ihr mit eurem zeugs kommt.. und anfäng ethnien zu beleidigen, dann ist ok

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja blödsinn?? Das sagt nicht nur Wiki es gibt sogar einen Threart hier im Forum. Goranen (Goranci)

    Zitat daraus. "Ich wollte mal von euch hören was haltet ihr von den Goranen? Bis vor kurzem kannte ich keinen einzigen, habe einige in der letzten zeit kennen gelernt, die Mehrheit von denen sehen sich als Türken"

    Und jetzt hör auf es zu leugnen Turkoglou.
    du hast oder dieser thread macher vorstellungen..
    dann komm doch vor ort

  3. #323

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Hört auf zu streiten und sprecht mir einfach alle nach :"ne mutlu türküm diyene" 8-)

  4. #324
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten und sprecht mir einfach alle nach :"ne mutlu türküm diyene" 8-)
    ante kai g.

  5. #325
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir aufhören? Du hörst ja auch nicht auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Und falls du Nulpe gesperrt werden solltest, wird dich hier drin ausser Gaywalker eh niemand vermissen....
    Es findet sich bestimmt noch jemand dem Daywalker ein paar Danke abgibt, der Lord of the Button.

  6. #326
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten und sprecht mir einfach alle nach :"ne mutlu türküm diyene" 8-)
    Ein dürüm mit viel zwiebeln und knoblauch sauce?

  7. #327

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    niemals

  8. #328
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten und sprecht mir einfach alle nach :"ne mutlu türküm diyene" 8-)
    ante gamisu Argidi

  9. #329

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    ok jetzt ist ruhe oder?

  10. #330
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach Putin ist Türke??Das erklärt so einiges

    UND JETZT SPAMMT NET
    Assimilierte Türken die die WestBulgarische Sprache angenommen haben um genauer zu sein. Bis in die 70er Jahre haben sich alle noch als Türken selbst identifiziert bzw. kannten ihre wurzeln noch. Heute sieht sich nur ein teil noch als Türken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    aber wenn ihr mit eurem zeugs kommt.. und anfäng ethnien zu beleidigen, dann ist ok

    - - - Aktualisiert - - -


    du hast oder dieser thread macher vorstellungen..
    dann komm doch vor ort
    Gerne wo und wann verkaufst du mir dann auch einen Döner?

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02