BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.309 Aufrufe

du kannst mich allgemien nicht beleidigen, auch wenn sich villeicht tatsächlich 0.5 % als türken sehen.. was geht mich das an
    0.5% sahen oder sehen sich als türken und sind somit türken. soll ich jetzt weinen?

- - - Aktualisiert - - -

nein mit dir mache keine geschäfte

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    du kannst mich allgemien nicht beleidigen, auch wenn sich villeicht tatsächlich 0.5 % als türken sehen.. was geht mich das an
    0.5% sahen oder sehen sich als türken und sind somit türken. soll ich jetzt weinen?

- - - Aktualisiert - - -

Husch Husch ab nach Mittelanatolien mit dir, die Esel dort warten auf dich Türke!

oje.. schau mal, wenn ich ein problem mit dem hätte.. dann hätte ich niemals gesagt was ich bin, kapischi.. niemals.. ihr könnt mich weder beleidigen oder sonst was..
    aber der erste der beleidigendes geschrieben hat, war jemand von euch.. ganz ganz am anfang.. vor zwei wochen. und darum sind wir jetzt noch da junge..

- - - Aktualisiert - - -

verstehst du? auch wenn bei uns viele moslems wohnen, ich habe kein problem und schäme mich nicht..

- - - Aktualisiert - - -

anatolien ist deine heimat.. bei uns wurde niemand aus anatolien angesiedelt..

oje.. schau mal, wenn ich ein problem mit dem hätte.. dann hätte ich niemals gesagt was ich bin, kapischi.. niemals.. ihr könnt mich weder beleidigen oder sonst was..
    aber der erste der beleidigendes geschrieben hat, war jemand von euch.. ganz ganz am anfang.. vor zwei wochen. und darum sind wir jetzt noch da junge..

- - - Aktualisiert - - -

verstehst du? auch wenn bei uns viele moslems wohnen, ich habe kein problem und schäme mich nicht..

- - - Aktualisiert - - -

anatolien ist deine heimat.. bei uns wurde niemand aus anatolien angesiedelt..

Red dich jetzt nicht raus Türke!

- - - Aktualisiert - - -

Jaja 0,5 % darum steht auf wiki die überwiegende mehrheit bis zu den 70ern, und jetzt hör auf endlich deine wurzeln zu leugnen. dann vielleicht ne Falaffel ?
    Hier übrigens noch ein kommentar aus dem threart hier im Balkanforum hat ganze 4 likes bekommen Goranen (Goranci)

"Dachte immer Goranen sind Zigeuner"

aber anscheinend habt ihr den ganzen tag geliten und das habe ich bis jetzt gemacht aus einem grund.
    als ich vor zwei wochen, hier auftauche, versuchten mich griechen ins lächerliche zu ziehen.. und natürlich fehlte es nicht an beleidigungen und ähnliches ..

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jaja 0,5 % darum steht auf wiki die überwiegende mehrheit bis zu den 70ern, und jetzt hör auf endlich deine wurzeln zu leugnen. dann vielleicht ne Falaffel ?
    Hier übrigens noch ein kommentar aus dem threart hier im Balkanforum hat ganze 4 likes bekommen Goranen (Goranci)

"Dachte immer Goranen sind Zigeuner"

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was du gegen Türken hast, heutzutage sind die Türken auf der Beliebtheitsskala weit vor den Griechen!

**aber anscheinend habt ihr den ganzen tag gelitten..

als ich ...

aus diesem grund habe ich es gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

darfst du, ich denke das auch über griechen und über alle anderen auch

- - - Aktualisiert - - -

komm veschwinde Arab-Faca

aber anscheinend habt ihr den ganzen tag geliten und das habe ich bis jetzt gemacht aus einem grund.
    als ich vor zwei wochen, hier auftauche, versuchten mich griechen ins lächerliche zu ziehen.. und natürlich fehlte es nicht an beleidigungen und ähnliches ..

Eher haben wir uns den ganzen Tag über deine Dummheit amüsiert Zigo.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was du gegen Türken hast, heutzutage sind die Türken auf der Beliebtheitsskala weit vor den Griechen!
    Wo hast du bitteschön gelesen ich hätte was gegen Türken?