BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.306 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    All civilized nations are colonies of Greece - Sir Henry Mein James Sumner, British Scholar

  2. #32
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mit solchen dämlichen Sprüchen kommt auch nix gescheites auf die Beine. Man braucht dringend einen ordentlichen Plan welchen GRIECHENLAND UND DEN GRIECHEN weiterhilft. Und sicher nicht willkürlich irgendwas stürmen.
    er wird das nicht wortwörtlich gemeint haben, du heinzi.... wohl eher symbolisch.

  3. #33

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Wie merkt man sich die 11 88 0

    11 Millionen Griechen

    88 Milliarden Schulden

    0 für 0 % das sie es zurückzahlen .


    Zanli (2007-2012,) dt. Dichter

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wie merkt man sich die 11 88 0

    11 Millionen Griechen

    88 Milliarden Schulden

    0 für 0 % das sie es zurückzahlen .


    Zanli (2007-2012,) dt. Dichter
    Facebookspruch (2012)

  5. #35
    Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich kann dir genau erklären, warum dieses 'Zitat' eine Fälschung ist.

    1. Weder in türkischen Biografien gelesen noch von westlichen Historikern habe ich ein solches Zitat von Özal gehört.

    2. Turgut Özal ist kurdischstämmig. Wenn ihr meint, dass Türken schon keine Griechen mögen, dann kommt doch mal zu uns nach Ostanatolien.

  6. #36
    Kejo
    Wie auch immer.

    «Griechenland - ein Fass ohne Boden

    - Volksweisheit in Europa, seit 2009

  7. #37
    Kejo
    «Trinkt, lebt wie die Griechen, esst, fresst euch voll, schlachtet das Mastvieh!»

    Plautus, Mostellaria (Die Gespensterkomödie), 64f, I.i / Grumio

  8. #38
    Kejo
    «Entweder wird Griechenland die Schulden verschwinden lassen oder die Schulden werden Griechenland verschwinden lassen.»

    Giorgos Andrea Papandreou zur Schuldenkrise in Griechenland, Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 7. Januar 2010

  9. #39
    Kejo
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schuldenschnitt ist der einzige Weg das die Schulden verschwinden sonst werden sie immer bleiben
    Der französische Schriftsteller Edmond About notierte 1858 über die Situation in Griechenland:


    «Griechenland ist das einzige bekannte Beispiel eines Landes, das seit dem Tag seiner Geburt im totalen Bankrott lebt. Alle griechischen Budgets, vom ersten bis zum bisher letzten, weisen ein Defizit auf.»

  10. #40
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich weiß das die ganzen leute hier im forum die problem mit griechenland haben mit schuldenkrise und was weiß ich kommen werden

    ist mir aber um ehrlich zu sein scheiss egal


    hab ichs nicht gesagt


    Zitat von Νικίας
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=IrculnmEmLs

    Gia ola ta ΤΣΟΓΛΑΝΙΑ pou einai andio ton ellenismo.
    na kserete ena pragma. i ellada pote den petheni

    gamo tin farra sas gamo. kolopeda

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02