BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.293 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Genau,wir sind Grieche und du wärst gerne ein Grieche


    An krankem Selbstbewusstsein mangelt es bei dir nicht

  2. #392
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen


    An krankem Selbstbewusstsein mangelt es bei dir nicht
    Affrotitte ist eben ein stolzes Hellenchen

  3. #393
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du Trottel, du beweist immer wieder wie scheiße du drauf bist, weil du eben kein Grieche bist.
    Was ich Natürlich auch verstehen kann .
    Wieso bin ich scheisse drauf, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Dass du ein brauner scheiss Nazi bist, ist es das?

  4. #394
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich scheisse drauf, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Dass du ein brauner scheiss Nazi bist, ist es das?


  5. #395
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    ''wir griechen bringen die straßen zum beben
    indem wir unsere fahne heben
    griechen style macht die welt geil
    ''

    afroditi

  6. #396
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen

    Dass du auch gegen die Roma was hast, war mir schon klar. Du bist ein richtiger Nazi, passt gut zu White Pride!

    Witz lass nach ich kringel mich schon vor lachen. Der einzige Nazi der bestimmte Völker als Untermenschen sieht, bist ja wohl du ne. Sone braune Scheisse wie dich, sollte man im Kanal ertränken lassen. Aber vorher noch den Kopf vom Nacken reißen und dir in den Hals scheißen

  7. #397
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de

    Ab nach Dinseyland mit dir

  8. #398
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich scheisse drauf, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Dass du ein brauner scheiss Nazi bist, ist es das?
    Bei dir muss die Dummheit schon weh tun .

  9. #399
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554

    Ich habe deinen Link gelesen, dazu habe ich folgende Fragen:

    1) Worauf begründet sich diese Annahme?

    2) Lord Byron hat doch den Unabhängigkeitskampf der Griechen gegen die Türken unterstützt und für Griechenland gekämpft.

    Anfang 1823 nahm Byron als Philhellene das ihm angebotene Kommando über die freien griechischen Streitkräfte an. Ein Jahr später starb Byron in Messolongi in Griechenland
    an den Folgen einer Unterkühlung und den schwächenden Wirkungen des medizinischen Aderlasses. Wegen seines Engagements für die griechische Unabhängigkeitsbewegung ist
    Byron in Griechenland bis heute bekannt und hoch angesehen. Die nach dem Griechisch-türkischen Krieg entstandene attische Gemeinde Vyronas wurde rund hundert Jahre nach dem Tod des Dichters nach ihm benannt.

    George Gordon Byron

    Darum ergibt deine Quelle gar keinen Sinn.

    Erst Lesen dann denken und dann schreiben mein Nachbar aus Fyrom.

  10. #400
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich scheisse drauf, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Dass du ein brauner scheiss Nazi bist, ist es das?
    Sagt der richtige der Videos postet von Kuchen essenden Albanern nur um ein ganzes Volk zu demütigen. Geh dich vergraben du Heuchler.

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02