BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.309 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Da gibt's nichts zu entscheiden, das ist so. Du solltest eher fragen, ob ich dies beweisen kann??? Trottel!
    Ich kenne niemanden der was gegen Griechen hat, nur weil er Grieche ist. Ich sag doch du bist ein Rassist und ein Idiot noch oben rein. Natürlich kannst du das nicht beweisen, weil deine Meinung Dreck und Verallgemeinerung ist.
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Was ich von Griechen wie dir halte.....du bist ein kleiner brauner Rassist. Der seine Nation über andere stellt!

    - - - Aktualisiert - - -
    1) Kann hier jeder sehen wer der Rassist ist von uns beiden, anhand der Posts

    2) Habe ich nirgendwo meine Nation über andere gestellt. Eher kamst du in diesen Thema geschneit und musst uns anhand deiner Griechenkomplexe auf dem Sack gehen. Poste was zum Thema oder verpiss dich doch einfach du Ratte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Stück Scheiße? Wie die kleinen immer gleich beleidigen müssen Passt dir etwa nicht das du in Wirklichkeit Türke bist??? Wieso bin ich der Rassist? Ist der Text etwa von mir?

    Beweis doch einfach mal das wir Türken sind Im Gegensatz zu dir Slawe sprechen wir die Sprache des Volkes für dem wir uns auch ausgeben. Weder können wir Türkisch noch irgendein Yoghurtslawisch sprechen.

    The research was based on the study of 70 human characteristics (p. ex. body height, width of face, skin colour, shape of eyes etc.) of about 3000 Greek emigrants (after 1949 civil war) in the f. Soviet Union from different Hellenic areas. The statistical elaboration of these characteristics in combination with their geographical distribution demonstrated mathematically (because of their low dispersion) the incessant biological continuity of the Greeks all through the historic and prehistoric epochs, which refer at least to the Mesolithic and Upper Palaeolithic periods (15.000-30.000 years). This historical continuity is also proved by the comparison of measurements of the contemporary inhabitants with those of the ancient skulls of Greece, which statistically show no differences. Despite the occasional influences and limited migrations of populations, the anthropological research has shown that the population of Greece is basically native and that the contemporary Greeks are descendants of the ancient peoples who resided in the Greek peninsula.

    http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html


    Einen schönen Tag dir noch Yoghurtslawe

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Ich würde mir ne Kugel geben oder sofort die Identität wechseln!
    Ich sag doch Rassist Fremdschämen muss man sich für einen Gockel wie dir. Ein Rassist beschuldigt eine andere Person Rassist zu sein einfach nur Balkanforum

  2. #402
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Link gelesen, dazu habe ich folgende Fragen:

    1) Worauf begründet sich diese Annahme?

    2) Lord Byron hat doch den Unabhängigkeitskampf der Griechen gegen die Türken unterstützt und für Griechenland gekämpft.

    Anfang 1823 nahm Byron als Philhellene das ihm angebotene Kommando über die freien griechischen Streitkräfte an. Ein Jahr später starb Byron in Messolongi in Griechenland
    an den Folgen einer Unterkühlung und den schwächenden Wirkungen des medizinischen Aderlasses. Wegen seines Engagements für die griechische Unabhängigkeitsbewegung ist
    Byron in Griechenland bis heute bekannt und hoch angesehen. Die nach dem Griechisch-türkischen Krieg entstandene attische Gemeinde Vyronas wurde rund hundert Jahre nach dem Tod des Dichters nach ihm benannt.

    George Gordon Byron

    Darum ergibt deine Quelle gar keinen Sinn.

    Erst Lesen dann denken und dann schreiben mein Nachbar aus Fyrom.
    Das Zitat ist nicht von Byron der Schreiberling von der Berliner Zeitung konnte nicht mal das richtig recherchieren. Natürlich ist das Zitat Blödsinn kein Grieche hält sich für nen Italiener. Ganz im gegenteil das wissen kam von Griechenland nach Italien sowohl in der Antike als auch nach dem Fall Konstantinopels 1453.

    Das Zitat ist von einem Hellenopheben gibts ja genug davon wie man hier im Balkanforum auch sehen kann, wen man oben steht (geschichtlich) kommen halt die maden von unten angekrochen.

  3. #403
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Witz lass nach ich kringel mich schon vor lachen. Der einzige Nazi der bestimmte Völker als Untermenschen sieht, bist ja wohl du ne. Sone braune Scheisse wie dich, sollte man im Kanal ertränken lassen. Aber vorher noch den Kopf vom Nacken reißen und dir in den Hals scheißen
    Wo habe ich bitte schön andere Nationen negiert? Wieso verbergst du deine Rassenfeindlichkeit. Steh doch dazu, schliesslich schreibst du es ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Bei dir muss die Dummheit schon weh tun .
    Wieso bin ich dumm?

  4. #404
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wo habe ich bitte schön andere Nationen negiert? Wieso verbergst du deine Rassenfeindlichkeit. Steh doch dazu, schliesslich schreibst du es ja.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wieso bin ich dumm?
    Was kann ich dafür wen du Stroh dumm bist
    dann fragst du auch noch .
    Gehe Pantoffeln verkaufen, für diesen Thread
    Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

    bist du total Nutzlos
    Hau ab du

  5. #405
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wo habe ich bitte schön andere Nationen negiert? Wieso verbergst du deine Rassenfeindlichkeit. Steh doch dazu, schliesslich schreibst du es ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was schreibe ich denn bitte??Ich habe nicht geschrieben das ich mir die Kugel geben würde, würde ich aus Land X stammen. Soviel zur Rassenfeindlichkeit du Depp

  6. #406
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Geht es hier nicht um griechische Zitate?

  7. #407
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was schreibe ich denn bitte??Ich habe nicht geschrieben das ich mir die Kugel geben würde, würde ich aus Land X stammen. Soviel zur Rassenfeindlichkeit du Depp
    Die können halt nicht anders.

    @ kleinen Trolle:

    Warum müsst ihr jedes mal euren geistigen Durchfall hier abladen? Wir haben schon verstanden dass ihr Griechen hasst - aus welchen Gründen das auch sein mag. Wir gehen ja auch nicht in den Thread den die Albaner erstellt haben "Zitate über Albaner" und zersetzen den über 20 Seiten mit Off-Topic, persönlichen so wie rassistischen Beleidigungen gegen Albaner, usw. … Anscheinend könnt ihr aber nicht anders und müsst wieder unter Beweis stellen, dass ihr einen gewaltigen Griechenkomplex habt.

    Einfach nur fremdschämend!

  8. #408

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Griechenland ist quasi überall!

    Markus Steinbeis

  9. #409
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Geht es hier nicht um griechische Zitate?
    Ja was willst du machen wen ungefähr 10 Grieche-hater hier rein kommen und alles zu Spamen und kein Mod irgentwas macht geschweige den den Thread von dem gespame zu reinigen.
    Naja irgendwas sagt der Theard aber schon aus, zur gleichen zeit gibt es den selben Thread nur über Albaner da geht keiner rein und Spamt alle vollidioten wollen sie zu den Griechen. Woran das wohl liegt?

  10. #410

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

    Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause.

    Demokritos


    ich weiß , Zitate über Greichen oder Griechenland aber ich find das hier so gut.

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02