BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.283 Aufrufe

Zitat über Griechenland

ein kleiner dicker griechische politiker sagte mal folgendes,das bis heute bestand hat

Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen
    Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe, 11.10.96 Gesucht: Eine Schiedsinstanz auf der Höhe des Konfliktes

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist so ein dummer apache fängst gleich an mich zu beleidigen und ich hatte dich ganz normal gefragt.
    hast keine manieren und keine ahnung wie man mit frauen schreibt.....respektloser schimpanse...geh wieder in deinen dschungel.

zitier mich nicht mehr.....

Wir stammen alle vom Affen du nicht ? Ich habe Respekt vor Frauen aber nicht von sowas wie dich

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Link gelesen, dazu habe ich folgende Fragen:

1) Worauf begründet sich diese Annahme?

2) Lord Byron hat doch den Unabhängigkeitskampf der Griechen gegen die Türken unterstützt und für Griechenland gekämpft.

Anfang 1823 nahm Byron als Philhellene das ihm angebotene Kommando über die freien griechischen Streitkräfte an. Ein Jahr später starb Byron in Messolongi in Griechenland
    an den Folgen einer Unterkühlung und den schwächenden Wirkungen des medizinischen Aderlasses. Wegen seines Engagements für die griechische Unabhängigkeitsbewegung ist
    Byron in Griechenland bis heute bekannt und hoch angesehen. Die nach dem Griechisch-türkischen Krieg entstandene attische Gemeinde Vyronas wurde rund hundert Jahre nach dem Tod des Dichters nach ihm benannt.

George Gordon Byron

Darum ergibt deine Quelle gar keinen Sinn.

Erst Lesen dann denken und dann schreiben mein Nachbar aus Fyrom.

Wir sind doch im Thread für griechische Zitate, also habe ich eines zitiert, es kommt ja nicht von mir, also worüber sollte ich denn nachdenken???

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja was willst du machen wen ungefähr 10 Grieche-hater hier rein kommen und alles zu Spamen und kein Mod irgentwas macht geschweige den den Thread von dem gespame zu reinigen.
    Naja irgendwas sagt der Theard aber schon aus, zur gleichen zeit gibt es den selben Thread nur über Albaner da geht keiner rein und Spamt alle vollidioten wollen sie zu den Griechen. Woran das wohl liegt?

Ja, GOTT sei DANK gibt es im BF keine Makedonophobe User die permanent meinen makedonische Threads zu müllen zu müssen

Woran das wohl liegt?

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja was willst du machen wen ungefähr 10 Grieche-hater hier rein kommen und alles zu Spamen und kein Mod irgentwas macht geschweige den den Thread von dem gespame zu reinigen.
    Naja irgendwas sagt der Theard aber schon aus, zur gleichen zeit gibt es den selben Thread nur über Albaner da geht keiner rein und Spamt alle vollidioten wollen sie zu den Griechen. Woran das wohl liegt?
    Verstehe wirklich nicht wieso man den Thread vollspamt obwohl man für diese Diskussion viele andere Threads hat.
    Einfach lächerlich.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ein kleiner dicker griechische politiker sagte mal folgendes,das bis heute bestand hat
    Kannst du nicht lesen ,Türkischer Esel

Das ist hier das Thema

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wir stammen alle vom Affen du nicht ? Ich habe Respekt vor Frauen aber nicht von sowas wie dich
    skase

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen ,Türkischer Esel

Das ist hier das Thema
    du bist schon ein geistiger tiefflieger naturlich hat das was mit griechenland zu tun..

Ignoriert diesen Al_Bundy doch einfach und postet zum Thread. Er ist uns Albanern nicht anders gegenüber. Andere rassist und nazi nennen, aber dabei sich selber vergessen. Man ist das lustig .

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

du bist schon ein geistiger tiefflieger naturlich hat das was mit griechenland zu tun..
    bruder unsere beziehungen haben lange tradition