BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 435

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Erstellt von De_La_GreCo, 21.04.2012, 14:22 Uhr · 434 Antworten · 44.278 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Woher kam die Idee, für den Thread

    hab diese videos zufällig auf youtube gesehn und dachte mir ich poste sie mal

  2. #72
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    "Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit, die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, "

    FAZ

  3. #73
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    "Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit, die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, "

    FAZ

  4. #74
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    "Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit, die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, "

    FAZ
    Ja, wir sind Äthiopier.


  5. #75
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Lilith muss ihren Schweinestall aufräumen. Wir können wieder alle eine Runde spamen.

  6. #76
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Komm mal wieder runter, ich hatte hier nur das Vergnügen der "Nachbearbeitung", und das war schon der zweite Thread. Wenn er Zitate oder was falsch zuordnet, entgegnet ihm. Aber vorrangig geht es um wirkliches Geplänkel.

    Alle, einschließlich Ibo sind vorgewarnt, okay?
    Ich bin ganz ruhig und zudem auch dankbar das die Threads von Spam bereinigt werden, bann Ibo einfach und gut ist.

  7. #77
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    "Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit, die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, "




    FAZ

    naturlich nicht, wir sind die sohne der goetter. und wurden auf erden gebracht um das wissen zu verbreiten.

  8. #78

  9. #79
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Die neidischen Türken schauen wiedermal vorbei.

  10. #80
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Das die heutigen Griechen kleine Gauner sind, dass kann niemand von uns abstreiten. Die antiken Griechen, bzw. deren Mentalität, die herrscht im heutigen Griechenland nicht mehr, ansonsten wäre Griechenland soetwas wie die Schweiz. Aber der Witz dabei ist: Der ganze Balkan ist so

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. antike makedonen bezeichnen sich als griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:34
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Doku: Antike Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02