BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Zitatensammlung

Erstellt von Helios, 16.08.2010, 13:30 Uhr · 68 Antworten · 3.698 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Leben Ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt

  2. #62
    Theodisk
    „Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.“

    Ephraim Kishon

  3. #63
    Theodisk
    "Es ist sicher eine schöne Sache, aus gutem Haus zu sein. Aber das Verdienst gebührt den Vorfahren."

    Plutarch

  4. #64
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“

  5. #65
    Dardane_Pejane
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

  6. #66
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“

  7. #67
    All Eyez on Me
    „Ich liebe die Märchen der Philosophen; ich lache über die der Kinder, aber ich hasse die der Heuchler.“ [Monsieur de Voltaire]

    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient keines von beidem und wird am Ende auch beides verlieren.“ [Benjamin Franklin]

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
    [Konrad Adenauer]

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
    so gib ihm Macht.“ [Abraham Lincoln]

    „Nur der ist weise, der weiß, dass er es nicht ist.“ [Sokrates]

    »»» Albert Einstein «««
    „Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“

    „Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst.“

    „Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.“

  8. #68
    Dadi
    Lächerlich!!!!

  9. #69
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lächerlich!!!!
    Dein Benutzerbild?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567