BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Die zukunft der albaner ist gefährdet!

Erstellt von Imperatori, 03.01.2010, 04:22 Uhr · 77 Antworten · 5.387 Aufrufe

  1. #11
    Ohrid-Albaner

    die links kennst du doch...

  2. #12
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    zum ersten mal? hast du noch nicht bei "Top-Channel" "Një këngë për ty" gesehen?
    xD
    also ehrlich gesagt sehe ich auch erst jetzt einen echten "schwarzen" albaner
    begegnet bin ich noch keinem

  3. #13
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Warum ist es so wichtig, wie es ethnisch in einem Land aussieht? Und die Gebietsidiotie hier geht mir mächtig auf den Kecks.

    1. Die Zeiten des Territorialpissens (wie die Hunde ihre Gebiete markieren) sind vorbei. Begreift es endlich (an 99% der BF-User gerichtet).

    2. Hier wird ja von Vermischung in einem extrem schlechten Ton geredet -> Ich begreife nicht, wieso ein mir genetisch änliches Arschloch lieber sein soll als ein toller Mensch von der anderen Seite der Welt. Nun geht es hier um Albanien aber glaubt mir, in Serbien ist es überhaupt nicht besser (und alle anderen sollen sich dieselbe Frage bez. ihrem Land stellen).
    Und nein, die politische Einstellung spielt für mich nicht so eine grosse Rolle dabei (ist bei den meisten Menschen sowieso für'n Arsch). Ich sehe hier aber so eine bescheuerte Kombination von Nationalstolz, verkorksten Ehrenvorstellungen, historischem (zum Teil erfundenen) Heroismus, heutiger Politik und ethnischem Zusammengehörigkeitsgefühl. Bei dieser Kombination müssten doch bei jedem gesunden Menschen alle Alarmglocken klingeln aber nein, das ist Balkanistan-Alltag.
    Ein riesiger Täter-Opfer-Komplex durch die Jahrhunderte und es ist so weit, dass niemand mehr merkt, dass es schon lange über alle Vernunft hinausgeschossen ist. Dafür hatten wir halt immer Bombenstimmung. Ist ja nicht alles schlecht...

    Entschuldigt, ich musste einige Fluchworte loswerden als ich den Thread gesehen habe.

  4. #14
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich begreife nicht, wieso ein mir genetisch änliches Arschloch lieber sein soll als ein toller Mensch von der anderen Seite der Welt.
    Genau so isses.

    Ich hab keine Ahnung, wie der typische Albaner aussehen soll.
    Es gab ja mal Ideen und Versuche diese in Vorschriften zu fassen, wie der typische Deutsche aussehen soll, aber ein Großteil der Urheber hat sich zum Glück selber zerlegt.
    Es lebe die Mischung !

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    1. Die Zeiten des Territorialpissens (wie die Hunde ihre Gebiete markieren) sind vorbei. Begreift es endlich (an 99% der BF-User gerichtet).
    Wie kommst du darauf? Solange sich das Gehirn des Menschen nicht irgendwie grundlegend verändert, wird es Gebietsidiotie geben. Und solange es Gebietsidiotie gibt, wird es das Territorialpissen geben.

    Nur die Art, wie man sein Gebiet markiert, die ändert sich aufgrund technischen Fortschritts.

    btw interessante Wortschöpfungen.....

  6. #16
    Baader
    Oh mein Gott.

    Gjergj Kastrioti würde sich im Grab umdrehen.

  7. #17

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Hier in meiner Stadt,da gibt es auch ein Schwarzen Albaner xD.Sein Vater ist Albaner und seine Mutter Schwarze.


    Jetzt ohne scheis.Das ist kein Scherz. xD

    Sein Vater kommt aus Gjilan

  8. #18

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Rotes Gesicht

    Dumme verblödete Rassisten....auf der einen Seite rumjammern, dass man hierzulande nicht akzeptiert wird etc.etc.. auf der anderen Seite bei seinen Leuten nichts und niemanden akzeptieren wollen....

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Tja........Ist nicht mehr aussergewöhlich...

  10. #20
    ardi-
    interessant das man heute sätze von menschen liesst von (scheiss auf gebietideologie)
    aber genau diese menschen schreien heute kosovo je srbija

    meine keinen von hier,

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  2. Albaner: Unsere Zukunft heißt Europa
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:04
  3. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59
  4. Die Zukunft der Albaner in Fyromien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:33